Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Leo MV

Lernender Modder
Ich weis auch nicht so recht wie ich das am besten machen soll, ich gönn mir da noch ne weile Bedenkzeit.

Wird auf jedenfall noch ein mal gebaut das Teil, finde der Lauf passt super zur DS.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
Mein erster inliner... Platz für 2 elites bzw 4 halbe...

Nur wie ich den Übergang gestalte weis ich noch nicht so recht.

Leistung mit zweiter Feder, vergleichbar wie eine Stock DS aus 1 Lauf.

Könntest Du bitte den Blaster vielleicht mal Frontal zeigen, dass man die Mündung sehen kann? Danke!
 

Leo MV

Lernender Modder
Nicht wundern der messingeinsatz ist einfach nur reingerutscht, war noch nicht geklebt.

Wenn man den Lauf innen noch bissl schwarz macht sieht das Top aus.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 30
  • image.jpg
    image.jpg
    842,2 KB · Aufrufe: 27

Leo MV

Lernender Modder
Mir fehlt da auch ein sauberer Übergang, habe aber dafür irgendwie noch keine Lösung und muss erst ein paar Tage grübeln.

Option a die Shell bearbeiten mit 2k knete damit der Übergang flüssig wird.

Option b noch 1cm der Shell wegnehmen, dann fehlt aber auch 1cm vom inlineclip.
 

riser

Angehender Modder
Sooo.
Mit diesen letzten Bildern beende ich offiziell mein Vectorprojekt. Es ist alles rückbaubar an der Stryfe selbst wurde nicht geschnitten oder geklebt. Materialkosten gleich null. Hatte alles so rumliegen. Arbeitszeit gesamt waren knappe 10 Stunden. Das einzige was ich noch mache ist den Schalldämpfer auf Hochglanz zu polieren. Die Rückseite ist nur weiß mit orange sehr schlicht. Schönen Sonntag;)
Ach ja die seitliche Rail ist nur geklebt und zur Zierde.(Eine Sache hab ich doch geklebt. Und zwar ist die obere Rail mit doppelseitigen Spiegelklebeband mit der Stryfe verbunden. Kann man aber mit nem Fön auf höchster Stufe in ein paar Minuten rückgängig machen.)
 

Anhänge

  • IMG_2718.JPG
    IMG_2718.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 44
  • IMG_2719.JPG
    IMG_2719.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, meine Demolisher ist inzwischen auch technisch einsatzbereit, es fehlt aber noch einiges an der Optik^^

IMG_7270.JPG
Mein erster Verbauter Snikkas und mein erster verbauter LiPo. Erinnert einer grandios daran warum man das macht^^

IMG_7272.JPG
Die Benötigten Löcher in der inneren Shell muss ich allerdings Stellenweise noch etwas kaschieren..
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
nachdem ich jetzt etwas dran rum probiert habe..
https://blasted.de/threads/eure-neuesten-dartblaster-erwerbungen.1817/page-102#post-119463
habe ich es doch noch geschaft das der hebel funkt und die feder drin ist...
IMG_1022.JPG
"hier bitte Irres lachen einfügen"

und es ist sau geil... 12 darts abgefeuert, reichweite bei dem leichten wind gerade etwar 10-15 meter..

nicht desto trotz: ich werde das teil bis ulm general überholen, sprich neue retaliator (die alte würde ziemlich häufig auf und zu gemacht.)
nen worker pumpgriff und vielleicht ein boddy kit. dann kommt auch farbe mit dran...

zu meinem leidwesen war mein hase schneller beim dart finden als ich.. aus 12 abgefeuerten wurden 10 gefunden und ein halb gegessener... ein dart wird noch vermisst.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich weiß genau wo meine vermissten Sachen sind, unterm Sofa unterm Bett oder in irgendwelchen Ecken, je nachdem wo mein Salonlöwe die Sachen hinträgt oder wegspielt
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich wollte es grad genauso sagen, bei uns findet man in derganzen Wohnung darts wieder nur nie da wo man sie Hingefeuert hat. Hab da zwei bestimmte herren in verdacht aber wenn du die Fragst schauen sie dich nur Dumm an. Nebenbei sind nicht nur Darts gerngenommenen Opfer der beiden, die verstecken auch Wäsche und schmeißen Geschirr kaputt. Nur sehen tut man sie nie dabei. Ist schon seltsam.
 

TK99699

Blasted Kenner
Mein Cousin hat mal ein Programm geschrieben. Nennt sich CatSpy. Ist bestimmt noch irgendwo online (war Freeware). Er hat dann die schuldige Katze entlarven können ;-)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Nachtrag Retaliator.. die Boltsled ist mir gebrochen.. der blaster läst sich zwar noch spannen.. aber ich werde bei gelegenheit ein ersatz einbauen.
gebrochen ist er oben am steg, wo die Breech drin hängt.. wenn ich mein teil general überhole, werd ich ein boltled von worker verbauen..
die von snikkas sind zu teuer und imoment ausverkauft.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Nachtrag Retaliator.. die Boltsled ist mir gebrochen.. der blaster läst sich zwar noch spannen.. aber ich werde bei gelegenheit ein ersatz einbauen.
gebrochen ist er oben am steg, wo die Breech drin hängt.. wenn ich mein teil general überhole, werd ich ein boltled von worker verbauen..
die von snikkas sind zu teuer und imoment ausverkauft.
Hab auch die von Worker in meiner Ret.
Funktioniert super und ist recht stabil.
 

venom

Blasted Kenner
Wao Terin das Ding ist Schick - Hätte so doch tatsächlich von Nerf kommen können. Wo liegt so ein Kit preislich und wie lange dauert die Montage ca.? :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten