Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Emerald Sound

Angehender Modder
Habe ja schon zu kurz gesägt aber ich denke ich möchte beim abgesägten teil der Roughcut nen Magnet reinmachen sodass man sie trotzdem bei bedarf normal nutzen kann
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
jep, da ist bei mir der akku drin. wobei der vermutlich auch noch passen würde, wenn ich das auf deine art nochmal neu mache.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
keine lust zu warten, bis hier jemand anders was schreibt. doppelpost-sünder, bekennender. ;) M

ein kleines bastelprojekt für zwischendurch, nachdem ich vorgestern spontan eine clear recon erstanden habe. bei der leistung einer recon muss man nicht weiter erwähnung, warum ich getan habe, was ich getan habe. ich habe eine "retalicon" gebaut, also die internals einer retaliator in die recon eingesetzt.
es sind ein paar kleine anpassung an der shell nötig, aber das größte problem ist das loch im heck, durch das die plungerrod hinten aus dem blaster raus kommt. das ist natürlich für reverse plunger ausgelegt, also hat die feder auch nichts, wo sie gehalten wird.
ich habe nun eben im selbstbau einen kleinen adapter aus acrylglas zurecht gesägt und gefräst. ein loch für die plungerrod und einen kleinen ring drum rum für die feder, damit diese nicht verrutscht.
p6u6w.jpg
die ausschnitte an den ecken und an den zwei seiten waren nötig, damit ich im blaster selbst nicht noch mehr herumschneiden musste.

verbaut sieht das ganze dann so aus:
k8ub0.jpg wtzdk.jpg dzzfe.jpg
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
man könnte wohl auch einfach diese hülse nehmen, die beim blasterparts tuning-kit dabei ist. aber ich wollte es so unsichtbar wie möglich haben. ich bin auch noch am überlegen, ob ich catch und plungertube nicht irgendwie noch orange bekomme und so den stock-look wieder vollständig herstellen kann.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
1f1de5fcc3cec3fd8b1e10abd688d43f869427df.jpg

Ich seh da ne orange Plunger tube und nen orangenen Catch^^

Bild von Dartblaster.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hm, möglich. von dem, was ich auf dem bild erkennen kann, ist aber zumindest der catch schonmal durchgefallen bzw braucht anpassung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten