Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
ich würde es jetzt gern an dem blaster sehen.. um mir weiter ideen für ein paintjob zu geben..
Das hatte ich vor, meine Frau hat mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht ;)

Finde auch das es ganz cool aussieht, dafür das ich frei Schnauze mit zwei Bildern als Inspiration drauflos gezeichnet hab :D

Hoffe nur jetzt das auch alles passt, sonst wurde das Teil ja immer anders herum gedruckt ^^
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich hab mich wegen des "kleinen Dicken" gegen den 6007er Griff entschieden, hatte genau den gleichen gedruckt. Ein großes Problem ist auch, dass die STLs nicht in unbedingt großartiger Auflösung erstellt wurden.
Ich mag den Blaster, aber der Griff/die Griffoptionen ist/sind eher nicht für unsere westlichen Patscher gemacht.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Direkt bei JSPB gibt es die, auch wenn man manches inzwischen echt suchen muss. Der Griff ist dann aber eindeutig schlecht kompiliert, hab den Layershift nämlich auch beim „kleinen Dicken“ gehabt. Der andere (Urban OPs) lief dagegen problemlos.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Gibt es die JSPB Dateien irgendwo zum Download? Hab die bei @Jefe 2.0 in Ulm gesehn und war sehr überrascht vom Gewicht des Teils xD

https://www.jspb3d.com/urban-ops.html

Die Dateien für die Hunter wohl nur noch bis August.

Direkt bei JSPB gibt es die, auch wenn man manches inzwischen echt suchen muss. Der Griff ist dann aber eindeutig schlecht kompiliert, hab den Layershift nämlich auch beim „kleinen Dicken“ gehabt. Der andere (Urban OPs) lief dagegen problemlos.

Stimmt, der Core und damit die Aufnahme für den Griff dürfte bei den Varianten ähnlich sein. Vielleicht drucke ich doch noch einen neuen bzw. passe den meinen Vorstellungen an.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@David Kö - hat mir für meine neue Griffschalen gedruckt und nun liegt die, zumindest bei mir, perfekt in der Hand. Muss nur noch schaue was ich für eine stärkere Feder einbaue um auf bessere Reichweiten zu kommen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Bastelsonntag, weil das Grillen bei Freunden buchstäblich ins Wasser gefallen ist...

(1) Ich hab den Catch an der Cent angepaßt (der brauchte etwas Nacharbeit, bis er wieder glatt runterging beim Abdrücken). Letzten Endes hab ich ihn sozusagen eingeschliffen. Der ganze Trigger/Catch Mechanismus ist wieder zusammengebaut. Ich laß' ihn noch etwas liegen, damit die Klebung richtig durchhärten kann.

(2) Aus einem SCAR mach zwei SCARs:

double-to-single-SCAR1.JPG double-to-single-SCAR2.JPG

Meine LS hat jetzt als nächste die Konversion vom DoppelSCAR auf einen kurzen EinzelSCAR bekommen. Praktischerweise lassen sich dabei die alten SCARs (linkes Bild: LS, Rayven, Dragunov) nach dem Abwickeln durchsägen und brauchen dann nur auf einer Seite neue V-Kerben.
Die abgewickelte Sehne läßt sich nicht wiederverwenden. Leider, weil das Klemmen in den Vs die Sehne deformiert und das Wickeln sie auch permanent knickt. Die Stellen sind plastisch verformt und gehen nicht mehr raus.
Bei Kosten von unter einem Cent pro Sehne ist der Verlust aber wohl verschmerzbar.

@Dominik
Falls Du willst, tausche ich den SCAR in der Raptunov auch gegen einen kurzen. Quasi auf Kulanz. ;)
Das geht auf einem Basteltreffen relativ fix, können wir ggfs. ja verabreden.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Habs mal aufgesteckt, geht leider nur mit Shell cutting, das "Korn" vorne musste ich kurz mit nem Messer abschnibbeln , PETG war flexibler als PLA :D

Je nach Licht Einfall leider ein wenig mehr z ringin als mir lieb ist, da muss ich in Zukunft mal sehen woran es liegen könnte ^^

DSC_1291.JPG
DSC_1305.JPG
DSC_1308.JPG
DSC_1300.JPG
DSC_1298.JPG
DSC_1307.JPG
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die Stryfe bitte in die Küche, Die Stryfe bitte in die Küche - es möchte ein Schnitzel geklopft werden! :D

Es sieht für mich einfach aus wie'n Fleischklopfer... in dem fall ein Multi-funktionaler Fleischklopfer: er kann auch die Prise Salz oder Pfeffer dem Fleisch beigeben, und das auch aus Entfernung :p
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten