Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Void

Auf Blasted zuhause
Als einziges kann ich nur die Doublestack-Magazine in Kurzdart Variante rausrücken.. und ja, leider nur 3d print.
 

Lolipop333

Blasted Kenner
apropos kurzdarts. hab mal ne warburn front gezeichnet, die 10mm linearbearrings nimmt, dafür spart man sich 2 von den gewindestangen vorne. das teil druck ich wohl nach der grass snake mal aus. habs extra so kurz gemacht damit ich es in meinem bescheidenen printer in einem stück hinkrieg ^^
front.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Jap, müsste man nur das Klötzchen verlängern und da die "Wand" durchbrechen. Wäre auf jeden Fall die elegantere Lösung. Das Dremeln am Talon ging nur schlicht etwas schneller ^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
apropos kurzdarts. hab mal ne warburn front gezeichnet, die 10mm linearbearrings nimmt, dafür spart man sich 2 von den gewindestangen vorne. das teil druck ich wohl nach der grass snake mal aus. habs extra so kurz gemacht damit ich es in meinem bescheidenen printer in einem stück hinkrieg ^^
Anhang anzeigen 59884

wenn du es 2 geteilt machst bekomme ich es auch noch in meinen drucker.. wär als wechsellauf schön.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Als ich heute mal wieder über diese Kiste gestolpert bin, kam mir spontan eine Idee, die dann auch sofort umgesetzt wurde, eine farbliche Teilgestaltung wird demnächst noch folgen.

full


Endlich kann ich das brisante Gut sicher verstauen und transportieren :D

full


Die Halterungen sind 6cm lange, 16er Kabelkanal-Stücke, die stramm auf die verschraubten M8 Muttern gesteckt werden. Da die Holzschrauben relativ viel Spiel in den Muttern haben, kann man die Positionen noch wunderbar für einen gleichmäßigen Abstand ausrichten.

full
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
mal ne Frage an alle, die schonmal ne Slingfire aufgemacht haben: Welchen Sinn hat das rot eingekreiste Teil? UNd kann das raus? Das nervt bei mir nämlich nur.
slingfrage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
mal ne Frage an alle, die schonmal ne Slingfire aufgemacht haben: Welchen Sinn hat das rot eingekreiste Teil? UNd kann das raus? Das nervt bei mir nämlich nur.
Anhang anzeigen 59904
das ist teil des Ratschen Mechanismus, kann man entfernen...denk aber daran das der Ladehebel dann zwischendrin quasi frei ist, soll heißen arretiert der catch nicht,schwingt der mit Speed nach hinten
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
ja genau sowas dacht ich mir auch. aber das stresst ja nicht. was mich vielmehr nervt ist das der Metallhebel in der griffnahen Position das Teil nicht ganz (2mm) entriegelt bekommt und somit kein neues Spannen möglich ist. Daher dacht ich das kann raus.
Es macht ja wirklich nichts anderes als den Hebel festhalten solange der Catch nicht drin ist. richtig?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ja genau sowas dacht ich mir auch. aber das stresst ja nicht. was mich vielmehr nervt ist das der Metallhebel in der griffnahen Position das Teil nicht ganz (2mm) entriegelt bekommt und somit kein neues Spannen möglich ist. Daher dacht ich das kann raus.
Es macht ja wirklich nichts anderes als den Hebel festhalten solange der Catch nicht drin ist. richtig?
so ist es
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
aber ist das denn so richtig herum drin? Ich hätte das jetzt mit dem Dreieck nach oben eingebaut... aber ich hatte die Slingfire noch nicht offen bisher, kann also gut sein dass ich mich irre xD
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Jucken Flywheels hier noch jemanden:|?
Bald gibt's ne ganze Ecke neuer Modelle, in unmittelbarer Zeit etwa 3, in ein paar Wochen /Monate 4 neue. Aber alles brushless, bis auf ein paar von dem ich keine Bilder zeigen darf :D
DSC_2258.JPG
DSC_2261.JPG

Echt bitter, ich komme in meinen Pausen /auf der Arbeit mehr dazu was fürs Hobby zu machen als Zuhause... Ich schlafe immer sofort abends ein :(
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Das trifft es sehr gut :) ergo können brushless fw auch sehr einfach getauscht werden :) hmm ich glaube bald habe ich mehr brushless fw im Repertoire als es tuning brushed fw gibt.... Nischenprodukt, lol
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten