Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich versuche mal abzulenken... xD

Hab grad @medusa 's grandiose Idee mit dem Kurzdart-Raptorstrike/Longstrike-Magazin gesehen und mir in ca. 10min ne 3D-Druck-Version gezimmert... ging deswegen so schnell, weil ich dank der guten Maßangaben nix nachmessen musste ausser der Breite des Followers.

IMG_20191030_171949762~2.jpg

zwei kleine Stellen muss ich noch nachbessern, dann würde ich das ganze der Allgemeinheit bereitstellen...


-> https://www.thingiverse.com/thing:3946898
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris83

Lernender Modder
5B8D4ADB-EB0D-4AA3-A954-798AF5367F37.jpeg
HeY @ everybody,
Ich habe diese Woche angefangen meinen lang gehegten Plan von ein paar Zielen für die Nerf zu basteln angefangen.
Hab mir paar coole Motive von Plants cs. Zombies gespeichert, dann ( leider noch etwas matt) ausgedruckt. Dann schön auf ner dünnen Speerholzplatte aufkleben und dann gehts weiter. Bin gerade beim einzeichnen der Sägelinie.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
@FetteWorst das Teil habe ich auch Zuhause... Enorm praktisch!
Was für ein 2-Stage Cage ist das?

Von der Woozi :)
Leider hat mir einer der Hunde einen Strich durch die Rechnung gemacht. Als Faustformel, wenn ich den im Keller hören kann.....Kann meine Frau im Schlafzimmer es erst recht :D da unsere Hündin läufig ist muss der dicke not gedrungen abends im Wohnzimmer schlafen. Kann nicht so gut alleine der arme. Deshalb liege ich jetzt mit dem auf der Couch :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten