Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Rebound

Auf Blasted zuhause
Bin noch dabei hier eine richtige Lagerkiste zusammenzunageln.
Es soll eine Aufbewahrung darstellen, in der das Teil im Museums Magazin eingelagert wurde.
Also wäre ansich der Transportkoffer IN eine Kiste eingenagelt am besten.
Aber das sprengt den Rahmen der Transportierbarkeit, denke ich.

Ich will mir das Ding (geplant) von den Boten IT liefern lassen, als Überraschung von meinen Freunden aus der Noris.
Von daher würde es eh noch in Packpapier/Stoff eingenäht werden und aussen verranzt.
Mal sehen, ob ich noch nen Kontakt zu den Boten hinbekomme, um das OT vorab mit ihnen auszukaspern.

Ansonsten wird die endgültige Entscheidung wohl davon abhängen.

Grünen Lack und Sprühschablonen hab ich auf jeden Fall da, um das letzlich verwendete anzupassen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Rebound - das mit den Boten ist kein Problem, ansonsten liefert auch ÜPuBS (Überland Paket und Brief Service (also meine kleine Firma die mit den Boten zusammenarbeitet) und ich find den Koffer auch stimmiger.
 

Mazna

Super-Moderator
Uff, mein Pensum von gestern und heute:

Kronleuchter Mutanke gebastelt
Rhinofire leicht modifiziert und bemalt
Holster Doubleshot gebastelt
Hörner-Mutationen modelliert und bemalt
Jugger Trikots Mutanke bemalt
Jackett für Jingxx aka alamo fertig benäht

Am Wochenende muss ich dann noch die Monster fertigmachen, sonst lieg ich ganz gut im Rennen...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Rebound - darum schrieb ich ja das ich mit den Boten zuammenarbeite, also liegt das Ding in Mahlwinkel und die Boten übergeben es mir und ich brings dann rum, allerdings glaube ich das die auch gerne selber transportieren. ;)
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Das ist meine Pango im jetzigen zustand, eigentlich sah sie anders aus, aber der Lack wollte einfach nicht auf dem Abflussrohr halten, somit musste ich eine andere Lösung finden. Sie wird noch Verdreckt und bekommt noch ihren Abzug später zurück. Wohlgemerkt Version 0.1 und eine Notlösung, da ich sie noch auf dem Fate Verwenden will.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Bei der rapidstrike ist es ein Stück von einem mecha mischen magazin lock, dass ich in meiner teilekiste liegen hatte.
Sehr praktisch weil flach, gerade und passend orange.
Bei der Strafe weiß ich leider nicht woher das stammt... Möglicherweise auch ein flywheeler.
 

Agash

Lernender Modder
Muss mal mosern. Habe mit epoxy und schrauben das Getriebe zu meiner longstrike gut eingepasst. Habe es komplett verstiftet. Will ein test machen. Feder spannt zu 2 dritteln und das getriebe bekommt zahnausfall. Bin mal voll am kotzen weil es ein zahnrad in modul 1 nicht in härter gibt und ich deshablb das getriebe neu machen muss und damit natürlich auch die halter und den formschlüssigen einbau in der longstrike... da der ja dann für das falsche getriebe ist.
aber nun habe ich vor bis auf eine ausnahme stahlzahnräder einzubauen.

Try and big error. Noch kein fall für die hall of fail!
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich hab zwar kein Bild, aber meine alte Furyfire funktioniert jetzt soweit ganz gut. An den Innereien hab ich jetzt Final gemoddet:
- ARs raus und die Löcher auf Drtgröße angepasst, um den Luftdruck besser zu leiten
- Härtere Feder eingebaut und diese mit etwas Mossgummi an den Enden gepolstert um das Plastik zu schonen.
- Hohlraum hinter der Feder mit Heißkleber aufgefüllt. Grund: Siehe oben ;)
- Durch die Feder hat sich das Siegel von alleine verbessert, da der Plunger ziemlich nach vorne an die Trommel gedrückt wird.
- Dichtring unterfüttert und auf mehr Spannung gebracht und in Kombination mit gescheiten Fett die Dichtigkeit des Plungers verbessert.
Eigentlich habe ich genau die Sachen gemacht, die man "früher" machen musste, um was halbwegs brauchbares zu bekommen und heute irrelevant geworden ist. Genau das war auch die Absicht dahinter: Meine Fähigkeiten in dieser Richtung etwas erweitern, damit man es "kann" ;)

Gescheitert bin ich allerdings daran, den Hohlraum vom Reverse-Plunger zu minimieren, mit dieser Strohhalmmethode. Es hat schon funktioniert, hat aber teilweise sogar Leistungseinbusen nach sich gezogen...Zum Schluss hab ich alles wieder rausgehauen, da es so recht gut funzt. Der Plunger knallt zwar immer noch recht ordentlich, aber durch die ganzen Moosgummis sollte das MAterial schon nicht ermüden. Ist ja kein Dauer-War-Blaster ^^

Wenn ich die Tage geschliffen und etwas lackiert habe gibts vor der ZA nochmal Bildchen vom Endprodukt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten