Sonstiges [Marktplatz] Beliebte Beiträge im Thema: Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

1. TheOrk

TheOrk Erfahrener Benutzer

Demolisher-Sägegranaten!!111

http://knowyourmeme.com/memes/rocket-propelled-chainsaw

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
    NIGHTHUNTER79, Rina, medusa und 6 anderen gefällt das.
  2. DevilZcall

DevilZcall Erfahrener Benutzer

ich kenn da ein chinesisches startup ;), hätte allerdings nicht gedacht, dass der bedarf an diesen stücken nennenswert ist.
    stampede backplate.jpg

Borgadin, Leetoh, Moggih und 6 anderen gefällt das.
  3. hoellenhamster

hoellenhamster Super-Moderator

Oder solche. Entschuldige, aber anderen Ignoranz und Faulheit zu unterstellen und im nächsten Moment vorzuschlagen, dass ein automatisiertes System doch Beiträge, die zu lesen DU nicht bereit bist, ausblenden soll, ist kacken-dreist (und ausgesprochen ironisch). Ich finde es voll okay, andere Forenmitglieder darum zu bitten, sich mehr Mühe mit Rechtschreibung und Zeichensetzung zu geben. Aber einem Neuling hier eine "Antwort" zu liefern, in der du dich ausschließlich über seinen Schreibstil auslässt, kommt mir ein bisschen zu nah an Nerfhaven Verhältnisse ran.
    Nicht weiter böse gemeint, bezieht sich ausschließlich auf diesen einen Beitrag von dir, nicht auf dich als Person.

@Jan Uhlig: Nach dem Teil der Doubleshot hab ich hier auch schonmal gefragt, ich glaube, da wirst du nicht so viel Erfolg haben. Einen Deploy Pump-Action Griff könnte ich dir eventuell abtreten, da meine Deploy aber noch funktioniert nicht so gern für umsonst. Falls du Interesse hast, könntest du mir ja mal ne PN schreiben. Ich hatte heute morgen im Chat ja auch den Scatter-Blast Griff vorgeschlagen. Hab in die Richtung mal n bisschen nachgeforscht und experimentiert:

Rampage Griff.JPG

Auf Ebay wird grad eine defekte Scatter Blast vertickt, vielleicht gefällt dir die Lösung und du versuchst dein Glück. Ein bisschen Schneide- und Schleifarbeit ist erforderlich, falls du Fragen hast, kannst du mir gern schreiben.

Liebe Grüße
    León

Joltfinder, Pelayo, Jefe 2.0 und 6 anderen gefällt das.
  4. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

Bei Vinnie hilft bei Beulen das:

:crazy:

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017
    ImMortis, Mazna, Alpha Asample und 5 anderen gefällt das.
  5. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

Ich hab mir heute über den Schrottplatz Gedanken gemacht und darüber dass das Threadformat echt unübersichtlich ist.

Was haltet ihr davon?

Bitte benutzt das nicht um eure gesamte NERF-Sammlung einzustellen die ihr loswerden wollt, sondern vorerst nur für Schrott und Kleinteile.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
    Reverend Thomas, Leetoh, medusa und 5 anderen gefällt das.
  6. xSchattenfluchx

xSchattenfluchx Benutzer

Ähem, bin ich der einzige bei dem das Bild mit den Federn übereinander gedreht ist?

7. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Und damit erinnern wir uns dann auch wieder, dass Preisdiskussionen Pfui Bäh sind...

8. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Es gibt keinen Müll an einer Longshot... (außer den Locks vieleicht...)

9. Rebound

Rebound Erfahrener Benutzer

Natürlich habe ich beim Einbau meines SCAR Barrels gepfuscht, das Messing zu tief eingedrückt und damit meinen Nylonfaden durchgeschnitten.
    Also musste ich neuen Faden nachkaufen, und den gibt es nur als 500m Rolle.
    Nun habe ich quasi 499m 0,4mm Monofilament übrig.
    Für nen Euro pro Brief sende ich das gerne an andere raus, die sich selbst einem bauen wollen...
    Sehr gute Anleitung zum Selbermachen gibts hier:

phoonck, NIGHTHUNTER79, Jefe 2.0 und 3 anderen gefällt das.
  10. Reverend Thomas

Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

Hat jemand evtl Lust auf das hier? [​IMG][​IMG][​IMG]

Void, Kommandante, Schmoller und 3 anderen gefällt das.
  11. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Ich hab' ein paar Hurricane Stock-Flywheels zu verschenken. Vielleicht will die einer der 3D-Drucker haben, um damit einen Cage oder gar einen Hurricane-Reshell zu konstruieren?

IMG_20190301_110016.jpg

Sind tatsächlich unbenutzt, haben nur ein paar Spuren an den oberen Nubsis vom Abziehen ....

Blastaman, Void, Declyn und 2 anderen gefällt das.
  12. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Wie redest Du'n über deine Frau!?

(sorry, der musste raus xD)

Borgadin, Ophiuchus, ImMortis und 2 anderen gefällt das.