Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Excellox

Auf Blasted zuhause
Fehlt nicht, aber gebrauchte Stampfe gekauft, paar mal geschossen bis sie nicht mehr ging. Aufgemacht, Teil kaputt...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Drucken?

Wenn schon das Original aus ABS-Spritzguss nicht hält? *g*

Aus Aluminium fräsen wäre wohl besser. Ich glaub ein Druckteil würde an der Stelle keine 5 Min überleben, erst recht nicht mit einer verstärkten Feder dahinter.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Halt uns auf dem Laufenden ^^ Ich brauch wohl gleich 2 davon, weil ein Kumpel dasselbe Problem hat. Das wär die Perfekt Lösung...

Wie wir in Ulm schon festgestellt haben. Die Tuningfedern sind einfach zu hart, ebenso wohl diese Catch-Control-Feder... Werd das jedenfalls wieder Rückgängig machen und, auf Anraten von Spleen, eine Stockfeder und eine Magnusfeder kombinieren...


Achja, hat jemand 1-2 Catch-Control-Federn übrig? Die hab ich natürlich nicht mehr XD
 

Mazna

Super-Moderator
Da könnte ich dir die von meinem schrapeligen Kofferradio anbieten, die sind aber recht unspezifisch und nicht die klassischen die man so kennt...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hallo zusammen, suche derzeit ein zwei Firefly-Trommeln. Da ich weiß, dass manche den Shell für andere Dinge verwenden, hoffe ich, das wer welche übrig hat.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Suche noch etwas, und zwar ein oder zwei leere Spulen fürs PLA, damit ich mein Plastik mal in den Griff kriege... 3mm wird leider irgendwie gewöhnlich ohne Spule verkauft
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten