Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hat jemand ne hintere Abdeckung einer Ret/Alpha/Rampage übrig?
Dieses Teil da.

IMG_6127.JPG

Die Röhre für den Plunger wird eh abgeschnitten, kann also auch eine von den Kastrierten Abdeckungen von Worker sein, die bei den Klappschäften als Replacement dabei sind.
(Hab meine eigenen anscheinend alle weggegeben...)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hat wer ne Stryfe - Feder für mich? :D

Also das klingt vielleicht doof, gemeint ist natürlich die Zugfeder vom pusher...

Ähnlich geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das würde vielleicht den Trigger wieder nach vorn bringen, aber den Pusher nicht ordentlich zurückziehen:

dsc_2411.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der Pusher "klemmt" doch zwischen den Nubsis am Trigger...

Ich hab das glaube ich so in meiner Firefly Stryfe verbaut weil ich den Einhängpunkt weggesägt habe...
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Hat jemand zufällig die Smart-AR Einheit einer Messenger, 4victory oder einer Dualstrike rumliegen? bei der Dualstrike bräuchte ich nur die Elite-Barrels oben.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
STAMPEDE PLUNGERTUBE

Okay, nachdem ich die Stampede sonst zum laufen bekommen habe bräuchte ich ne neue plungertube, weil die existente leider irgendwie deformiert ist. Meine Arbeitshypothese wäre dass da jemand etwas zu viel Wärme angesetzt hat um den AR zu entfernen, zumindest ist die Röhre hinten sehr weit, wird vorne enger und hat in der Mitte ne Beule. Die Leistung ist dementsprechend.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Biete von der Stampede:
(leider nicht die Plungertube, flatten :()

Das komplette Gehäuse der Stampede ist abzugeben, so wie auf dem Photo. Achtung: das Gehäuse ist komplett leer, ich habe sämtliche für den Abschuß der Darts nötigen Teile als Ersatz für meine andere Stamp ausgeschlachtet.

stampede-shellonly.png

Das Gehäuse war schon so wie zu sehen angesägt, als ich sie hier im Forum übernommen habe (vom Heckenschützen, glaub ich? Korrektur, falls nötig!) Der Aufkleber im Batteriefach war noch unverletzt, innen sind also alle Gehäuserippen noch stock. Ist also vielleicht was für jemand, der ohnehin vor hat, ein Stamp-Gehäuse zu zersägen.

Gehäuseschrauben sind alle dabei, Jamdoor, Stock Lauf, Batteriefach und Abzug hab ich auch dringelassen. Bei Bedarf gibt's die orangen Lockteile, die im Ansatz ganz links zu sehen sind, gratis dazu (falls die jemand haben will).
In den Rails sind die Federnibbelchen auch noch drin.

Werkzeug, das auf dem Bild zu sehen ist, gibt's NICHT dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ach verdammt...

Ich hätte mich grade so gefreut wenn die verbindung zwischen griff und Schulterstütze noch da wär...
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Also mein Interesse ist ernst gemeint und ich will sie als Basis einer Pulse-Rifle nutzen, da müsste diese Strebe eh weg.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten