Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Hat Jemand Spannhähne von DS übrig mir sind 2 Gebrochen... beide hatte Lufteinschlüsse im meist belasteten Bereich...

P.S. Wer wollte noch mal den Dartdoor mit Feder von mir?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
So, hab dann auch mal was abzugeben, genau genommen zwei Dinge, einmal eine vollständige Stampede-Shell (ohne Photo) die Strebe ist aber da und außer altersbedingten Spuren ist sie tiptop (die Shell von Medusa ist verplant, die Strebe ist hier also dran ;) ).

Außerdem, da ich gern eine alternative LS-Shell einsetzen will eine Longshot-Shell (gelbe LS) inkl. auf dem Photo leider nicht abgebildeter Schulterstütze (hab nicht dran gedacht).

Beinchen behalte ich
 

Anhänge

  • 20170324_091831356_iOS.jpg
    20170324_091831356_iOS.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab mal eine Longshot Shell für'n Zehner abgegeben. War dann persönliche Übergabe und unter Freunden. 20 inklusive Paketversand, bei dem heute Nachmittag erst debattiert wurde, wie teuer der mittlerweile ist, ist kein Diebstahl, finde ich.
 

MageMan78

Neuling
Aloha zusammen. Bin auf der Suche nach nem Dart Tooth für ne NErf Longstrike. Vielleicht hat jemand seine Umgebaut und hat das Original noch rumliegen. Würde meine gerne wieder zum Leben erwecken und bei mir is der Tooth zerbrochen und die Brocken sind weg.....
 

Anhänge

  • 17757304_1307906279246751_3137828785926729308_n.jpg
    17757304_1307906279246751_3137828785926729308_n.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 18

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich habe eine Longstrike im Umbau auf Retaliator-Innereien und sollte das Teil evtl. über haben, kann aber das Teil irgenwie nicht identifizieren?
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Vulkan Schlachtfest.
Habe für das 50er MG vom Tiger den Lauf gebraucht und habe deswegen eine defekte auf Ebay gekauft.
Da habe ich jetzt entsprechend viel übrig.
Kein Dreibein, keine Kette und Munitionsbox.
Mechanische Funktion scheint ok, man kann den Spannhebel "durchladen" und dann abfeuern. Kettentransport tut ebenfalls. Elektrisch konnte/wollte ich nichts testen.
Kann jemand was davon brauchen? Am liebsten gebe ich sie natürlich im Ganzen ab.
Und NEIN... Die Abdeckung für den Schalter hinten ist NICHT dabei.

IMG_6377.JPG

EDIT:
Die Front ist NICHT abgesägt, o.ä. sondern einfach ausgebaut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Also wenn ich sowas in komplett funktionstüchtig bekommen würde, hätte ich eine Vulcan inklusive den fehlenden Teilen, nur ohne Kette, übrig... Für meine Ideen ist es eigentlich zu schade, den Blaster ohne Not zu zersägen.

Tante Edith erinnert mich gerade daran, dass das Dreibein auch fehlt [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten