Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Das Ding ist eine "gewachsene" Konstruktion bei der immer wieder kleinere (und größere) Konstruktionsfehler ausgebügelt wurden.

Aber ich kann mich auf den Kopf stellen... Das Ding feedet einfach nicht zuverlässig.
Dürfte vielleicht noch mit einem etwas veränderten "Mund" am Breech zu andern sein.
Vielleicht.

Und um ehrlich zu sein fristet das ding grade einfach nur arg.

Würde das ganze lieber noch einmal von Grund auf neu aufsetzen.
Mit den gemachten learnings sollte das beim nächsten mal deutlich besser werden.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Kann ich die Tage mal tun.
Allerdings sieht man anhand der Bilder nicht was NICHT stimmt.
Da sieht man nur ne shiny Breech

Ich kann aber mal die grundsätzlichen Denkfehler aufzeigen die ich gemacht habe ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Falls du ne komplette willst, ich hab eine in meinem Verkaufsthread. Die gehörte nem Kumpel, der sie nicht mehr will.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ich suche einen Rough Cut Griff hat sich erledigt - ich kann auch den von meiner defekten Barrel break nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:

tomcat_dx

Angehender Modder
Ich suche eine Hammershot. Kann von Außen abgefu... as Hell sein, nur die Innerein sollten passen.
Bezahlung per PayPal. Lieferung nach München oder Abholung wenn in der Nähe. Preis nicht mehr wie irgendwo zw €10-€15
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe zwei Rhino-Laufpaare:
Rhino-Läufe.png

und einen Griff der Rhino-Fire:
Rhino-Griff.png

abzugeben. Die Läufe sind abgeschraubt, die Gestänge kann ich mit dazulegen. Der Griff ist direkt hinter der Tac-Rail abgesägt.

@medusa: Wolltest du nicht so einen Griff haben?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich glaube das war Moggih, der zu meinem Plan mit dem Typ 92 MG meinte, dafür könne man doch so einen Griff gebrauchen.
Leider sind die aber nicht klappbar...
 
Zuletzt bearbeitet:

-bOImchen_

Angehender Modder
Hat zufällig jemand von der strongarm den plunger über? meiner ist gestern abgebrochen, also primär das teil was hinten einhakt beim spannen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab ne komplette Strongarm liegen, die unnötigen Platz verbraucht... Und keiner wollte sie haben (es gab hier und da Mal Interesse dafür, aber mehr war da nicht).
 

lifeNerd

Lernender Modder
Ich brauche von ner Longshot den Drehadapter, hab meinen abgesäbelt, weil ich ne cleane Front haben wollte, und nun hab ich mir bei Etsy (GvZ) nen Handguard bestellt....Hat da zufällig wer das komplette Teil über?
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Hat jemand evtl Lust auf das hier?
a583248d05d8d4b0644ed9024963555d.jpg
b986ed3be7f431879bd5117969bdd2f4.jpg
4a9de00bab219ca2ab58bed4aca078b6.jpg
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Suche einen Slingfire Hebel oder noch besser ein haltbareres Equivalent.

Merke.... 12kg Feder geht....aber nicht lange.:smoke:

Ach ja...hätte jemand vielleicht eine 10kg Retaliator-Feder rumfliegen :rolleyes:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten