Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

medusa

Auf Blasted zuhause
Ist nett, daß Du Dir soviel Mühe machst, aber da wären soviele Änderungen nötig. Mehrere Dinge sind auch noch ungewiß.

- Ich muß im hinteren Teil den Plunger der DS unterbringen, deshalb wird es nur für Kurzdarts reichen.
- Wie ich das Seal mache, steht noch überhaupt nicht fest und hängt davon ab wieviel Platz in der Trommel noch ist.
- Die alten Vorderlader-Revolver haben außen glatte Trommeln.

Ist einfacher, wenn ich mit der Hammershot-Trommel von @HealterSkelter erstmal experimentiere. Wenn ich die zersemmelt habe, weiß ich wahscheinlich wie es geht. :)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Die willst Du wahrscheinlich sofort, nehme ich an.... irgendwann in der Zukunft plane ich welche übrig zu haben. Das dauert aber noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ich könnte in meiner Kiste noch eins haben... wenn ich es finde, nehm ich es nach Ulm mit und drücke es Alpha Asample oder Dominik in die Hand.

Hast du evtl ein Bild von den benötigten Teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ok... also ich hab ne Kiste voller Centurion-Innereien von 2 Integrationen und der Rapturion... Ich bin mir nur unsicher wie das Teil insgesamt aussieht, weil da gefühlt 200 kleine Einzelteile rumliegen xD Vielleicht mach ich dir mal nachher ein Foto xD
 

Valher

Blasted Kenner
amw0.jpg
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab 3, ich könnte auch einfach die defekte nehmen und dir eine von meinen geben... werde die vermutlich eh zerlegen xD kommst du nach Brehna?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aye, Brehna. Wenn Du eine intakte Centurion gegen eine defekte tauschen magst, steht dir natürlich noch ein Ausgleich zu. Kannst dir ja bis Brehna überlegen, was dir da so vorschwebt ;)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ach passt schon, ich fände es irgendwie schade ne funktionierende Centurion zu zersägen ^^ die beiden andern, die zersägt wurden, waren auch defekt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

belial

Angehender Modder
Hallo,
hat jemand die Dartzuführeinheit von einer Hyperfire übrig? Also komplett inklusive Förderband und Motor? Möchte was ausprobieren und meine Hyperfire nicht dafür opfern.

Gesendet von meinem LM-X210 mit Tapatalk
 

Shark

Angehender Modder
Ich habe dieses Batteriefach meiner Modulus, nachdem ich diese mit einem LiPo betreibe. Abmessungen: 11,0 mal 1,5 mal 3,3 cm, für 4 AA Batterien, alle in Reihe geschaltet. Die Verschraubung unten dran ließe sich problemlos wegflexen, der rechteckige Knubbel ist für die Abtrennung zwischen den Batterien, vermutlich auch kein Problem. hat zwei super Lötspitzen. Ich brauche es nicht mehr. Kostenlos plus Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich habe dieses Batteriefach meiner Modulus, nachdem ich diese mit einem LiPo betreibe. Abmessungen: 11,0 mal 1,5 mal 3,3 cm, für 4 AA Batterien, alle in Reihe geschaltet. Die Verschraubung unten dran ließe sich problemlos wegflexen, der rechteckige Knubbel ist für die Abtrennung zwischen den Batterien, vermutlich auch kein Problem. hat zwei super Lötspitzen. Ich brauche es nicht mehr.

"Du hast keine ausreichenden Rechte, um Medien innerhalb dieses Albums sehen zu können."

Du kannst die Bilder über "Datei hochladen" direkt hier einfügen oder du musst die Rechte deines Albums ändern....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' ein paar Hurricane Stock-Flywheels zu verschenken. Vielleicht will die einer der 3D-Drucker haben, um damit einen Cage oder gar einen Hurricane-Reshell zu konstruieren?

IMG_20190301_110016.jpg

Sind tatsächlich unbenutzt, haben nur ein paar Spuren an den oberen Nubsis vom Abziehen ....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten