Sonstiges [Marktplatz] Idee: Der blasted.de Schrottplatz - Handel und Tausch von "Überbleibseln"

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hat hier wer Ein Stampede Schild noch über? Ich dachte ich hätte eins noch in der grabbelkiste, aber: Falsch gedacht :/
 

Void

Auf Blasted zuhause
Suche 1x Flywheelcage für 19mm MEGA Darts oder HIR Munition. Präferenziell einen cage den man aus einem blaster erbeutet hat. (3d printen kann ich selbst)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hat jemand noch eine Magnus abzugeben?

Grund der Frage ist, die Gefährlichkeit von Agent J wird oft auf fatale Weise unterschätzt. Deswegen braucht sie dringend einen deutlich größeren Blaster als eine Zirpende Grille /Jolt es wäre. :smoke:
 

Void

Auf Blasted zuhause
Hat jemand noch eine Magnus abzugeben?

Grund der Frage ist, die Gefährlichkeit von Agent J wird oft auf fatale Weise unterschätzt. Deswegen braucht sie dringend einen deutlich größeren Blaster als eine Zirpende Grille /Jolt es wäre. :smoke:

Wenn es bis Bingen Zeit hätte könnt ich dir eine komplette für nen Zehner überlassen :D
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hat jemand noch eine Magnus abzugeben?

Grund der Frage ist, die Gefährlichkeit von Agent J wird oft auf fatale Weise unterschätzt. Deswegen braucht sie dringend einen deutlich größeren Blaster als eine Zirpende Grille /Jolt es wäre. :smoke:

Im Düsseldorfer Smythstoys standen noch welche für nen 5er im Sale... Wie das in anderen Filialen ist weiß ich nicht... Wäre vllt eine Option
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich hab ne billige Retaliator über, siehe mein Verkaufsthread. Kannste gerne ausschlachten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat wer Not mit 'ner Roughcut und braucht irgendwas von den Internals? Ich hab' in meine ja eine RS reingezimmert, also sind die Plunger, Zahnrädchen (bis auf eins), sogar die Stockfedern noch da ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Kann jemand sowas zum Basteln brauchen:

20191203_094928.jpg

Da wird gerade eine ganze Menge bei uns entsorgt. Gegen Versandkosten schicke ich die gerne zu.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten