35 Trommel (Raider)

Krussk

noch neu dabei
Hallo,
ich habe gerade eine Trommel vom Kumpel in der hand gehabt und mich gewundert das die ständig klemmt.
Nun meine Frage ob das öffters vor kommt und ob einer einen guten Tip für mich hat, wie ich das beheben kann.
Ohne möglichst alles auseinnander zu bauen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Zum Einen das und zum anderen, damit die Darts nicht plattgequetscht werden und sich dadurch verkeilen.

Wenn die Trommel so aufgebaut sind wie die 18er (Schneckenfeder die sich auf den Zubringer aufrollt) kann man da nichts nachjustieren.
 

fatma666

Super-Moderator
O.k. damit die nicht unter Spannung steht?
Kann man das nach justieren?
Ich denke das ist der Grund warum es nur noch die 25er-Drum gibt.
Die Bandfeder der 35er-Trommel leiert leider schnell aus, wenn sie gespannt ist, also die Trommel voll ist.
Das ist leider nicht reversibel.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten