Biete 35er Trommelmagazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimmyStone

Neuling
Hallo Leute,

ich biete ein 35er Trommelmagazin. Es war beim Kauf einer Raider dabei, ich brauche es aber nicht.
Ich habe es ausprobiert und es funktioniert noch einwandfrei. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Ich werde das Magazin noch einmal reinigen und desinfizieren.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, für wie viel man so ein Magazin verkauft, allerdings erscheinen mir die 30 EUR, die man so bei ebay Kleinanzeigen findet zu teuer, weshalb ich es mal mit 25 EUR versuche. Die Raider lege ich für 5 EUR extra gern noch dazu.
Allerdings ist diese dann ohne die Schulterstütze.

Also:
Trommel (35 Schuss): 25,- EUR
Raider: 5 EUR

Ich tausche auf gern gegen eine Rampage ohne alles (also nur der Blaster). Ansonsten würde ich die Zahlung via Paypal bevorzugen, Überweisung oder gar Barzahlung bei Abholung (Kreis Pinneberg) geht aber natürlich auch.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.


Viele Grüße
Jimmy

EDIT: Wenn jemand Zweifel an diesem Angebot hat oder irgendwas anmerken möchte, dann würde ich mich über eine entsprechende Nachricht freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
Der liebe Gott erschuf in seinem Zorn erst Pinneberg und dann Elmshorn.
:huar:

Der Preis ist meiner Meinung nach gut angesetzt, viel Erfolg.
 

JimmyStone

Neuling
Der liebe Gott erschuf in seinem Zorn erst Pinneberg und dann Elmshorn.
:huar:

Also ich komme ursprünglich aus Hannover und bin erst vor Kurzem hergezogen. Was du sagst kann aber durchaus sein. :p
Und danke, ich hoffe auch, dass ich die Trommel loswerde. So schön 35 Darts auch sind, mir ist das irgendwie nicht handlich genug.

Rampage Blaster könnte ich anbieten

Also als Tausch für das Magazin? Und in welchem Zustand ist der Blaster?

Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass es zumindest theoretisch sein könnte, dass die Raider modifiziert ist. Der Vorbesitzer (der den Blaster seinerseits auch nur gebraucht gekauft hat) hat nämlich erstens von keinerlei Problemen berichtet und ich muss zweitens echt sagen, dass die irgendwie ne Ecke besser schießt, als man es aus Review von einer Stock Raider erwarten würde. Das muss ich mir erstmal genauer ansehen. Ich habe nämlich auch gesehen, dass die Schulterstützen-Halterung verkehrt herum angeschraubt wurde, was auch dafür spricht, dass der Blaster zumindest mal geöffnet wurde. Aber da es meine erste Nerf ist und ich prinzipiell erstmal keine Ahnung habe, muss ich halt mal gucken. :D
 

JimmyStone

Neuling
Tip am Rande. Bei Magazinen kann man sagen pi mal Auge 1 Euro pro Dart. Wenn man jetzt mal auf 75cent runter geht bist Du immer noch bei 26,25.
Mach was mit der Info ;)

Ich habe deine Meinung mal mit einfließen lassen.... Jetzt sollten wir beide unseren Post löschen, damit keiner bemerkt, was wir schlimmes getan haben. *hust*
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wollte eigentlich Blaster und Magazin, aber das Angebot gilt wohl nicht mehr nach dermams eingreifen...

Edit: meine Rampages sind nur gering bis gar nicht bespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JimmyStone

Neuling
Wollte eigentlich Blaster und Magazin, aber das Angebot gilt wohl nicht mehr nach dermams eingreifen...

Edit: meine Rampages sind nur gering bis gar nicht bespielt.

Ich muss mal nachdenken. Mir war das natürlich nicht bewusst. Und ich kann auf Kleinanzeigen ne Rampage mit 25er Trommel für 25-30 EU$ bekommen. Wenn ich das jetzt berücksichtige und mit einfließen lasse, dass ich gern ne 25er Trommel hätte, bin ich ehrlich gesagt ein wenig in der Zwickmühle, weil mein ursprüngliches Angebot ja ein anderes war und ich mir jetzt doch ein wenig schuldig vorkomme. :(

Kannst du evtl. ein Mag >12 drauflegen oder ist das dann nicht mehr attraktiv für dich? Entschuldige bitte, ich bin da echt nicht so im Thema, was wie viel so Wert ist und so.
Aber wenn ich dermams Rechnung auf andere Magazine übertrage, ist das dann für dich zumindest rein rechnerisch kein wirklich lohnenswertes Geschäft, wenn du noch was zutust. Der Blaster selbst ist ja schon mehr Wert als die Raider, oder? Ich bin überfordert... :D

Also, wenn du dein Angebot nicht zurückziehst, denke ich gern noch mal darüber nach. Muss nur einfach mal neu ordnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
Ich muss mal nachdenken. Mir war das natürlich nicht bewusst. Und ich kann auf Kleinanzeigen ne Rampage mit 25er Trommel für 25-30 EU$ bekommen. Wenn ich das jetzt berücksichtige und mit einfließen lasse, dass ich gern ne 25er Trommel hätte, bin ich ehrlich gesagt ein wenig in der Zwickmühle, weil mein ursprüngliches Angebot ja ein anderes war und ich mir jetzt doch ein wenig schuldig vorkomme. :(

Kannst du evtl. ein Mag >12 drauflegen oder ist das dann nicht mehr attraktiv für dich? Entschuldige bitte, ich bin da echt nicht so im Thema, was wie viel so Wert ist und so.
Aber wenn ich dermams Rechnung auf andere Magazine übertrage, ist das dann für dich zumindest rein rechnerisch kein wirklich lohnenswertes Geschäft, wenn du noch was zutust. Der Blaster selbst ist ja schon mehr Wert als die Raider, oder? Ich bin überfordert... :D

Also, wenn du dein Angebot nicht zurückziehst, denke ich gern noch mal darüber nach. Muss nur einfach mal neu ordnen...
Grundsätzlich sehen Forumspreise immer anders aus als außerhalb. Preise lieber großzügig halten, es kommt der Tag an dem braucht man selbst mal ein bestimmtes Teil und freut sich wenn man selbst günstig was übers Forum beziehen kann. Insbesondere bei den Stammusern hier welche uns Neulinge von ihrem Wissen profitieren lassen finde ich das mehr als angemessen.

So BT. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JimmyStone

Neuling
Ach soo, mit BtT kann ich schon mehr anfangen.

Ja, du hast ja grundsätzlich recht. Ne kaum bis gar nicht bespielte Rampage ist ja auch super. Für mich kommt aber noch erschwerend hinzu, dass ich Honk hier auch großspurig den Blaster mit angeboten habe, obwohl er mein einziger ist und ich bis zum Tausch erstmal gar keinen habe und danach dann einen ohne Magazin. Das war leicht hohl.

Aber wie gesagt, ich habe es so angeboten und ich bin nicht derjeniger, der einfach nein sagt. Erst recht dann nicht, wenn der Fehler bei mir liegt.
Aber drüber nachdenken muss ich unter den gegebenen Umständen trotzdem noch mal. :confused:
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also in Anbetracht der Tatsache das du sehr neu bist hier mal ganz unverbindlich meine Persönlichen Preiseempfehlungen.

Würde ich die Folgenden Blaster anbieten sähe das so aus:

Nerf Raider ohne Anbauteile oder Magazin 5-10€
35er Trommel 25-30€
25er Trommer 18-25€
Nerf Rampage 10-15€

Wobei der Vordere Preis der "muss weg, zu dem Preis nimmts bestimmt einer" und der obere Preis der "so viel könnte ich wahrscheinlich bei Ebay erzielen wenn ich mir Zeit lasse" Preis ist.

Grundsätzlich sind Trommelmagazine einzelnd immer teuer und sehr häufig mit dem Blaster dazu gebraucht günstiger als die Magazine einzeln!
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
obwohl er mein einziger ist habe und danach dann einen ohne Magazin.

Oh sowas ändert sich immer schnell, wie dir hier jeder bestätigen kann, Blaster sind Rudeltiere und vermehren sich explosionsartig in Relation zum festgelegten Budget. Wie hier ja schon geschrieben wurde sind die Forumspreise relativ moderat bis günstig, kommt aber immer wieder vor das jemand ne Deploy für 30 Euro verkaufen möchte :) ansonsten könnte ich auch eine Rampage mit in den Pott werfen(mir sind da vor kurzem 2 Zugelaufen)35er Trommeln mag ich sehr gut leiden und für den restbetrag..nun sagen wir mal ich hätte da noch "ein paar Blaster" zum tauschen. oder wenn nicht anders gewünscht,Geld geht ja auch .
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Sorry für OT: Bei der 35er lass ich mir 75c-1€ je Dart noch gefallen, die sind schon recht rar und gefragt. Bei 6ern oder 18ern (die es wie Sand am Meer gibt lt meiner Erfahrung) geht das eher Richtung 50 Cent/Dart.
 

JimmyStone

Neuling
Also das Problem, dass ich bei einem Tausch kein Magazin mehr hätte, hat sich hoffentlich gerade erledigt. Es sind nämlich zwei 12er Mags aus China eingetroffen. Muss ich erstmal testen aber, wenn die gut sind, ist das Problem zumindest schon mal Geschichte.

BtT: Ich muss zur Trommel gerade ein paar Dinge per PN klären. Sobald das getan ist, werde ich mich hier wieder melden. Sollte nicht allzu lange dauern. :)
 

JimmyStone

Neuling
So, hat dann doch noch etwas gedauert. Die Teile wurden verkauft. Kann man Threads schließen oder wie läuft das hier? :)
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Kann ich machen wenn Du möchtest.
Wenn ich ihn, warum auch immer, wieder öffnen soll, schreib mich kurz an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten