Nicht-Nerf Hobbys

medusa

Auf Blasted zuhause
Wo ich das Zeug schon mal draußen hatte, hab ich mal wieder eine kleine Partie (wie üblich gegen mich selbst) gespielt. Die Elfchen vermöbeln den Planetenzerstörer nach Strich und Faden. Kunststück, bei einem schwerfälligen Koloß muß man nur im toten Winkel bleiben. Und wenn der Koloß dann auch noch Pech hat und einen Treffer in den Maschinenraum kriegt, so daß er nicht mehr wenden kann... im 5. Zug machte es *KABOOM*

zug1.JPG zug2.JPG zug3.JPG zug4.JPG zug5a.JPG zug5b.JPG

Und auch hier wieder der lästige und völlig überflüssige Hinweis, daß ich die Zinnteile unter der Farbe nicht selbst entworfen habe, sondern daß deren Form geistiges Eigentum der Firma Games Workshop Ltd. ist.
("Mylord" "Stormtrooper" -- "Mylord" "Stormtrooper" -- ... etc.) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Nette Dinge basteln, Bilder machen und zu Musik wackeln.

PS.: Ja, das ist ein funktionierender SID Chip.
 

Anhänge

  • ringthing 1.jpg
    ringthing 1.jpg
    333 KB · Aufrufe: 21
  • Lakeside of another city cropped.jpg
    Lakeside of another city cropped.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 19
  • Roadtrip.jpg
    Roadtrip.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Mein größtes Hobby waren bisher eigentlich immer PCs. Nur seit ich Geld in Nerf stecke, bleibt da nicht mehr viel für über und irgendwie verliere ich auch immer mehr das Interesse daran.

Mein allererstes Projekt zum Thema "WaKü"
P1040063.JPG

Mein zweites, aber erstes großes Projekt, das Gehäuse wurde recht stark überarbeitet und zerlöchert, die Kabel wurden alle in Eigenarbeit gesleevt.
P1050568.JPG

Hier habe ich dann schon nicht mehr so die Lust auf großes Trara gehabt, nur Wasserkühlung blieb ;)
P1070173.JPG
Das war auch mein letztes System mit WaKü.

Es gab da irgendwann zwischendrin auch noch das hier:
P1060854.JPG

Oder dieses hier:
P1060920.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Coole Sachen hast Du da gemacht. Ich hab einen Passiv-Wasserkühler für PCs zweckentfremdet und kühle jetzt ein Laser-Schaltnetzteil damit. ;)
Ich kenn' das übrigens, daß andere Hobbys schnell anfangen, unter NERF zu leiden. War bei mir auch nicht so geplant.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
naja, nachgelassen habe ich beim pc basteln schon, bevor ich aktiver hier im forum und damit am nerf gebastel wurde.
nerf hat pc nicht verdrängt, sondern hat sich an die frei gewordene stelle gesetzt ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Seit ungefähr einem Jahr schreibe ich jetzt an einem Fantasy Roman.
Denk an das Grundschema
na7aC.jpg

;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
btw. ist mir gerade aufgefallen, dass die Hauptfigur wohl ziemlich eingeschränkt sein muss:

weiße Haut, braune Haare, blaue Augen und männlich XD
 
B

Bredelin

Guest
Aaaach, hab nicht so genau hingesehen...
Das hat mit hinsehen nicht so viel zu tun, Daniel Radcliff hat blaue Augen und die Kontaktlinsen nicht vertragen, auf den Film bezogen stimmt deine Aussage also sogar. Da es hier aber ja um ein Buch geht hat SirScorp wohl recht, das weiß man einfach ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich hab zwar die Filme gesehen, aber sooo interessiert hat es mich eigentlich nie. Das war eher der Komplettheit halber. Also gegen Star Wars und Herr der Ringe zieht der Potter einfach nicht mit XD
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Selbst der Herr der Ringe hat mich nicht so abgeholt, wenn ich ehrlich bin. Wie Titanic. Technisch eindrucksvoll gemacht, aber die Handlung ... naja, 'n Märchen halt ;)

(Ich merke grad: Bei Star Wars könnte man eigentlich das selbe sagen ;D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten