Blaster-Wichteln 2013

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich bin noch lange nicht fertig, aber ohne Druck kann ich eh nicht arbeiten. Das war beim MuBW so und das ist leider auch in allen anderen Bereichen meines Lebens so ;-)

Ich werde also auch auf jeden Fall fertig (wäre auch peinlich, wenn ausgerechnet ich bei dieser Aktion aussteigen würde^^).

LG
León
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hab gerade Funktionsprobleme bekommen, dürften aber morgen behoben sein.
Schießen funktioniert, nachladen und Sonderfunktion noch nicht.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sonderfunktion?


Macht der Blaster auch Kaffee? Für Espresso bräuchtest du rund neun bar Druck. Damit kann man auch prima Darts verschiessen ;)
 

waldar

Lernender Modder
Hallo Leute,

Also ich hab lange überlegt ob ich hier bei den großen Jungs und Mädels(die haben wir doch sicher auch... vieleicht:ehrm:) mitmischen will. Bin noch recht neu in dem Hobby und daher sicherlich nicht so versiert wie die meisten anderen und doch hab ich hier noch einen Blaster, den ich
1. endlich fertig machen will
2. der den Richtlinien gut entspricht
3. der sonst eh nur rumliegt
und 4. der Community vieleicht zeigen kann, dass ich sie wirklich mag. Tja damit gibbet dann wohl eine Niete:mournful:, aber ich verspreche ich werde mich richtig anstrengen, dass sich der Beschenkte auch als solcher und nicht als Opfer fühlt:}.



Kurz um ich mach auch mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Macht der Blaster auch Kaffee? Für Espresso bräuchtest du rund neun bar Druck. Damit kann man auch prima Darts verschiessen ;)
Ne, aber die Richtung stimmt schonmal.

Das Problem wäre die Erzeugung des Drucks, du willst sicher keinen kochendheißen Blaster mit dir rumschleppen, von einem Verlängerungskabel mal abgesehen.

Und ich fürchte bei neun Bar würdest du garantiert deinen Freundeskreis reduzieren, wenn du damit in die Schlacht ziehst.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute,

Also ich hab lange überlegt ob ich hier bei den großen Jungs und Mädels(die haben wir doch sicher auch... vieleicht:ehrm:) mitmischen will. Bin noch recht neu in dem Hobby und daher sicherlich nicht so versiert wie die meisten anderen und doch hab ich hier noch einen Blaster, den ich
1. endlich fertig machen will
2. der den Richtlinien gut entspricht
3. der sonst eh nur rumliegt
und 4. der Community vieleicht zeigen kann, dass ich sie wirklich mag. Tja damit gibbet dann wohl eine Niete:mournful:, aber ich verspreche ich werde mich richtig anstrengen, dass sich der Beschenkte auch als solcher und nicht als Opfer fühlt:}.



Kurz um ich mach auch mit.

Wenn du dich anstrengst kann doch wirklich was draus werden, es geht doch um die Geste, mehr nicht und wenn du viel Liebe reinsteckst merkt man das auch!
 

Mazna

Super-Moderator
Ich muss leider meine Teilnahme absagen, bei dem Wetter und meinen Möglichkeiten werde ich es nicht schaffen, rechtzeitig Farbe auf den Blaster zu bekommen... :mournful:
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Mein Wichtelblaster ist fertig, er macht leider keinen Kaffee, sonst hätte ich ihn behalten...

@David: Warte ab, bis meine AT fertig ist, zwei Kaliber in einem Blaster (AT mit gemoddeter Sawed-Off obendrauf), damit kannst du es dir auch mit deinen Freunden versch(m)erzen.
 

waldar

Lernender Modder
Vermelde auch die Fertigstellung meines Blasters. Gebe zu, dass er kaum Leistungsgemoddet ist, dafür macht er aber richtig was her ;)
Ich hoffe er wird gefallen. Machen wir dann eigentlich auch ein Fotothread ? oder machen das dann die Beschenkten ?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Es war mal eine Raterunde angedacht: Die Beschenkten posten Bilder des Blasters und es wird dann geraten, welcher Blaster von wem gebaut wurde.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bin auch dafür das erstmal die Leute Bilder von den Blastern Postendienst sie bekommen haben und dann Vlt. Im Nachhinein Bilder von der Bauphase wenn klar ist welcher Blaste von wem ist^^
öffnen der Pakete ist auch erst an Weihnachten oder?
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
ich bin übrigens raus. ich finde die idee wundervoll, hätt emich auch gerne beteiligt, aber wir haben hier derzeitig ein paar umstände die es mit nicht möglich gemacht haben dafür zeit aufzuwänden. kommendes jahr bin ich gerne dabei.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab die Liste im ersten Post jetzt nochmal aktualisiert, ich selbst werde mich auf die Hinterbeine setzen und reinklotzen...
 

geNerft

Angehender Modder
Bisher habe ich die Adressen von:
Hoellenhamster
Crazy Piper
Jefe 2.0
David Kö
heckenschütze
Lord of Xenos
Ophiuchus
SirScorp
Dominik
Lambrinidis
waldar
Eldo

12 ist zwar schon eine gute Anzahl, aber vielleicht hat noch jemand vergessen mir seine Adresse zu schicken - oder will vielleicht noch ganz kurzfristig mitmachen. Nur zu!
 

geNerft

Angehender Modder
So Leute, nichts geht mehr! Nachdem gestern um 23:49 bei mir die letzte Meldung eingegangen ist, haben wir nun 14 Teilnehmer. Die Glücksfee hat die Wichtelpartner beschosse... ähhhh... ausgeschossen und ist gerade dabei die Adressen rumzuschicken. Bilder von der Aktion stelle ich mal die Tage hier rein, wenn ich Zeit habe. Und ich muss sagen: Wie schon auf dem Viral Enemy gesehen, ist meine Stampede nicht allzu präzise und so sind einige Darts geflogen bis alles entschieden war.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Fertigstellen und Versenden der Blaster! Wenn ihr noch irgendwelche Infos euerem Schenker mitteilen wollt, schreibt das einfach hier rein oder schickt mir ne PM die ich dann weiterleite (ihr wisst ja nicht wer euch beschenkt :yes: ).

So, alle PNs sind raus. Wenn einer keine bekommen haben sollte, bitte schnellstens melden. Ich habe zwar 2x geprüft, aber vielleicht doch irgendwo einen Bock geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
verschickt Ihr eure Blaster mit oder ohne Munition? ( die Frage Gold nur für Blaster die Standart Darts benutzen und nicht für eventuelle Anpassungen etc.)
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Danke geNerft, dass du dir die Mühe mit der Verlosung gemacht hast.
Heute wird noch ein bischen gemalt...
Aber wann machen wir denn die Wichtelgeschenke auf? Bis Weihnachten ist's noch soooo lang ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Vor allem müsste ich dann mein Wichtelgeschenk mit zu meinen Eltern nehmen... Wie wäre es, wenn wir warten, bis jeder sein Geschenk hat ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten