Blaster-Wichteln 2013

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Die Spannung/Freude ist gleich doppelt:
a) was ist in dem Paket?
b) gefällt das, was man selbst gebastelt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Servus

Weil mein Wichtelblaster von Waldar (Danke danke) so gut zu dem einen geschenk passt, was farbe angeht dachte ich mir machste ein bild von beiden.

2210-albums333-13975.jpg


ich finde den Blaster end Geil, ich brauch jetzt nen Zylinder, mit so Zahnrädern und nem Schornstein, dazu nen Anzug in passenden farben, nen gehstock, ne taschenuhr und ein Holster.. neues Kostümprojekt 2014
Danke Waldar
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
ich hab auch was bekommen!
IMG_1249.JPGIMG_1248.JPG

Jaaa, das ist ein Handmixer und ja da ist eine Lampe, zwei Jolts und ein Laserpointer drin, ich verrate mal nicht von wem der ist, wir wollten ja ein Ratespiel machen!
Auf jeden fall bin ich dem Erbauer total Dankbar, der Blaster ist echt Spüitze und läuft wie geschmiert!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mein Blaster ist auch sehr cool^^ aber fotos kann ich frühstens morgen hochladen! Da ich weiß von wem meiner kam (absende Adresse war sehr eindeutig) kann dieser auch gerne seinen baubericht posten!
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Bescherung überstanden...irgend jemand da draußen ist total bekloppt.
Nachdem ich mich durch mehrere Stücke Karton und Papier gekämpft hatte, habe ich mich riesig gefreut. Erst nur den Blaster gefunden, na gut der war ja auch relativ einfach zu finden. Dazu noch ein rotes Säckchen mit bemerkenswertem Inhalt. Noch besser als der Inhalt gefällt mir aber die Stickerei auf dem Säckchen.
Vielen lieben Dank für die ganze Mühe und das ganze Zeugs.

Die Bilder hab ich schnell mal mit dem IPad gemacht.

image.jpgimage.jpg


Edit: Ich habe da so einen leisen Verdacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Du willst uns gerade wirklich den Inhalt des Säckchens vorenthalten Piper? :D

So ich will aber auch mal, als ich mein Paket geöffnet habe, kam dieser wundervolle Koffer zum Vorschein.

DSC_2141.jpg

und drinnen war dann der


MADZOMBIEBLASTER VERSION 1.0


Ausgestattet mit Silencer und einem 3 Stufen Zombie-Konfuser. Und einer 3 seitigen Bedienungsanleitung und Sicherheitseinweisung??? (Als ob die einer braucht wenn´s gegen Zombies geht :confused:)

DSC_2142.jpgDSC_2147.jpg

Vielen Lieben Dank an den Erbauer dieses tollen Blasters und der super Geschichte darum herum :). Dank kleinem Ratespiel in der Bedienungsanleitung, weiß ich auch von wem er ist. Na was meint Ihr wer das verbrochen hat.

LG und frohe Weihachten.

Eldo

Bilder noch mal hochgeladen, ich hoffe jetzt geht es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So und nun mal mein Blaster den ich bekommen habe - das Ding ist sowas von endgeil und ich habe keine Ahnung wer den gemacht haben kann - aber VIELEN VIELEN DANK. Ich habe mich riesig darüber gefreut und auf dem nächsten Con wird er eingesetzt ;) Aber hier nun mal die Bilder:
11:00 Uhr - Frühstück ist vorbei - der Blaster ruft - ich Wiederstehe der Versuchung
11:05 Uhr - Sch*** drauf - irgendwo auf dieser Welt ist schon Bescherungszeit - ich will den Blaster ;)
11:06 Uhr - Freude vor dem Weihnachtsbaum
Mein Geschenk-01.jpg
11:07 Uhr - Kampf mit der sehr guten und professionellen Verpackung - aber gewonnen ;)
Mein Geschenk-02.jpg
11:08 Uhr - Geil - Geil - Geil das Teil
Mein Geschenk-03.jpg
11:09 Uhr - Nach Bewunderung festgestellt das auch noch Licht eingebaut ist - mehr Geil - Geil - Geil-Ausrufe
Mein Geschenk-04.jpg
11:10 Uhr - 11:30 Uhr - spielen mit dem Blaster - unsere Katze greift ein.....
Mein Geschenk-05.jpg
11:31 Uhr - Zurückfordern der Darts von unserer Katze - sie zeigt sich wenig beeindruckt ;)
Mein Geschenk-06.jpg

Ich denke das man merkt das ich begeistert war und heute morgen immer noch bin - nochmals Danke an den Wichtel für die ganze ARbeit, die vielen kleinen Details (das Licht, den Lack der glänzt wo er glänzen soll und da wo er matt sein soll auch wirklich matt ist, die vielen logischen Kratzer und den Dreck der es so macht das sie benutzt aussieht - ach egal einfach für alles - DANKE)

lg
Jefe
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Hallo Eldo, Deine Bilder gehen leider nicht bei mir.
Jefehast Du ein Glück - ich hätte nicht gedacht das eine Strongarm soo gut aussehen kan.... Hätte auch gerne mitgemacht, aber mir fehlte schlicht dir Zeit...
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
So, gerade kurze Pause von der Familie genommen, bevor ich wieder in die Küche muss, den Feiertagsbraten vorbereiten.
DSCI0111.JPGDSCI0112.JPG
Ich war nach dem Auspacken so was von weg!! Ich lieeebe diese Derringer-Version und habe natürlich so eine Ahnung, wer so einen geilen verrosteten Shit bauen kann. Solche Blaster auf Bildern zu sehen ist das eine, sie in der Hand zu halten....:huar:
Meine Familie konnte meine Begeisterungsausbrüche nicht so ganz nachvollziehen, was zum Teil daran lag, dass sie das gute Stück tatsächlich für eine alte verrostete Pistole hielten. ...Meine Frau fands auch ein wenig albern, dass ich den Blaster mit ans Bett genommen habe, aber das mache ich schon immer so mit meinen Lieblingsweihnachtsgeschenken:)

Vielen lieben Dank, lieber Wichtel! Der Blaster erhält einen Vitrinenplatz, den er nur zu ganz vorsichtig durchgeführten Außeneinsätzen verlassen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldo

Lernender Modder
Also was ich hier bis jetzt gesehen habe, macht mich schon wieder so stolz auf diese Community. Es sind wirklich alles super Arbeiten und jeder hat sich seine Gedanken gemacht, und viel Mühe gegeben. Ich hoffe die oestlichen Teilnehmer posten auch noch Ihr Wichtelgeschenk :). Ich will alle sehen :D.

@ Heckenschütze: Die Deringer ist wirklich super cool geworden und die trägt ganz klar Pipers Handschrift ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten