Blaster-Wichteln 2013

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich wusste ja, von wem mein Blaster ist, weil er sich im Chat verblabbert hat, aber mit so einem Blaster habe ich nicht gerechnet.

Mein abgrundtiefster Dank aus den dunkelsten Ecken meiner Seele.

PC250322.JPG
PC250319.JPG
PC250320.JPG

Ist wohl nicht schwer zu erraten, von wem der stammt.

Der Text auf der Platte:
that is not dead which can eternal lie
and with strange aeons death may die
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Räusper, ich denke bei heckenschütze gibts keine Zweifel mehr. Ich freu mich, dass sie gefällt
Die Lampe ist auch korrekt montiert, so kannst du mit dem Daumen die Lampe ein- und ausschalten und den Abzug betätigen. Eigentlich wollte ich ein Zielfernrohr beilegen, aber das stand vorne und hinten 10 cm über ;) Und Sorry, habe die Munition vergessen :(

Aber ich will ja auch schon mal raten. Bei David Kö hätte ich ins Blaue raten müssen. Sehr geiler Steampunk Revolver.
Lord of Xenos hat bestimmt Jefes Kreation abbekommen. Übrigens eine sehr sehr schöne Kreation. Sowas in der Art für die Schlotzeria...
Mazna hat sich für hoellenhamster ins Zeug gelegt, der Schädel und die super Bemalung verraten alles ;)
Bei mir glaube ich an meinen Namensvetter Pfeyffer. Danke nochmal, der Blaster und die Adapterteile sind super, aber ganz im ernst die Stickerei ist der Hammer.
Eldo hat nen Koffer von, ich muss raten, David Kö bekommen, schätze ich. Die Anleitung würde ich gerne mal lesen. Wirklich schickes Teil.
Und bei Jefe muss ich noch mal schnell in die Teilnehmerliste schauen...
Ophiuchus hat Lord of Xenos Tentakelaugen-Geschenk sehr sehr geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

geNerft

Angehender Modder
Ophiuchus, boah ist der widerlich der Blaster! Klasse.

<Spaß>
LoX und der Schöpfer des Mixer-Blasters, du weißt hoffentlich dass das Ding illegal ist? Denn nach dem Waffengesetz ist es verboten Waffen wie Alltagsgegenstände wie Waffen aussehen zu lassen! <g> Und dann noch ein Laser drin... oh oh </Spaß>
Viel Spaß beim Kuchenbacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Ophiuchus, boah ist der widerlich der Blaster! Klasse.

LoX und der Schöpfer des Mixer-Blasters, du weißt hoffentlich dass das Ding illegal ist? Denn nach dem Waffengesetz ist es verboten Waffen wie Alltagsgegenstaende wie Waffen aussehen zu lassen! <g> Und dann noch ein Laser drin... oh oh
Viel Spaß beim Kuchenbacken.

Bitte keine Rechtsberatung hier im Forum. (Insbesondere wenn nicht erkennbar ist ob die satirisch oder falsch ist :p)

Ansonsten: Wie immer beneide ich euch um eure Baukünste. Großes Kino!
Schöne Weihnachten.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So jetzt auch endlich von mir mit Bildern ^^

Nachdem ich am Anfang echt entspannt war was das warten angeht, konnte ich es gestern dann kaum erwarten und bis ich dann den Blaster endlich hatte (schätze ca. um 19 Uhr oder so..) war ich echt richtig aufgeregt ^^

Ich wußte von wem er kommt, weil mir leider die Adresse ins Auge gesprungen ist und mit dem Wohnort eines Users hier übereinstimmt... Aber das hat das ganze nur umso spannender gemacht ^^

Als ich dann das Paket geöffnet hatte kam mir erst mal ein netter Brief entgegen und dann etwas sehr Flauschiges ^^

Mein Wichtel hat nämlich ein Schickes Holster dazu gebaut! So aber nun genug der Worte, seht selbst ^^

IMG_1763[1].JPG
Das Holster verfügt über eine zusätzliche Tasche und eine Zigarrenröhre für extra Munition, sowie ein Namensschild, damit Verwechslungen unmöglich sind ^^
IMG_1764[1].JPG

IMG_1765[1].JPG
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Es ist sooo flauschig! Sehr schick, vor allem die kleine Rosa Schleife. Da muss ich meine Vermutung bezüglich des Handmixgeräts und Jefe zurückziehen und sagen, dass diese wohl von ihm ist.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Hier ist mein Blaster:
Entgegen meiner ersten Vermutung/Befürchtung kam gestern Abend keine Pistole aber auch keine Jolt mit Backstein heraus, sondern diese zehn Päckchen mit einer Tüte Plätzchen
Wichtelblaster1.jpg

Ausgepack kann man dann schon erkennen, was es werden soll,
Wichtelblaster2.jpg

eine einwandfrei lackierte Retaliator mit vorsichtig angebrachten Gebrauchsspuren:
Wichtelblaster3.jpg

Das Gerät stellte sich dann schon gleich als ziemlich zickig vor, beim ersten Durchladen blieb nämlich der Schlitten hängen.:||:

Hätte ich mich durch das vorhergehende Festessen nicht wie ein gestrandeter Wal gefühlt, wären die beigelegten Plätzchen sogleich einem Frustfressen zum Opfer gefallen.
Die sind übrigens sehr lecker, ich hab gerade mal eins probiert, das Haken ist dank Anleitung auch gerade gelöst worden.

Anhand des Versandortes meine ich auch zu wissen, wem ich den Blaster zu verdanken habe
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Sei doch froh, dass du Stil hast. Nimm doch einfach grünes Schlangenleder oder üb dich in Küchengeräten ;)

Ich muss es aber auch mal sagen, die ganze Aktion gefällt mir bis jetzt einfach Super. Jeder hat sich ins Zeug gelegt und sich überlegt, wie er jemandem, den er sehr wahrscheinlich nicht persönlich kennt, eine Freude machen kann. Alles, was hier bis jetzt gezeigt und geschrieben wurde ist durchweg positiv und lässt darauf schließen, dass keiner enttäuscht war.
Gelungene Sache und nochmal danke an hoellenhamster, der das ganze ins Rollen gebracht hat. Und natürlich Danke an alle Wichtel und geNerft fürs auslosen.
Noch eine schöne Restweihnacht.

Noch ein Edit: Wirklich schön zu lesen, dass sich erwachsene Männer so über Spielzeug freuen können, inkl. mir natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Sei doch froh, dass du Stil hast. Nimm doch einfach grünes Schlangenleder oder üb dich in Küchengeräten ;)

Ich muss es aber auch mal sagen, die ganze Aktion gefällt mir bis jetzt einfach Super. Jeder hat sich ins Zeug gelegt und sich überlegt, wie er jemandem, den er sehr wahrscheinlich nicht persönlich kennt, eine Freude machen kann. Alles, was hier bis jetzt gezeigt und geschrieben wurde ist durchweg positiv und lässt darauf schließen, dass keiner enttäuscht war.
Gelungene Sache und nochmal danke an hoellenhamster, der das ganze ins Rollen gebracht hat. Und natürlich Danke an alle Wichtel und geNerft fürs auslosen.
Noch eine schöne Restweihnacht.

Noch ein Edit: Wirklich schön zu lesen, dass sich erwachsene Männer so über Spielzeug freuen können, inkl. mir natürlich ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Zwei Blaster fehlen noch, oder?
 

fatma666

Super-Moderator
Ich muss ja mal sagen, dass mir echt die Spucke wegbleibt wenn ich sehe, was ihr hier so aufgefahren habt. Hut ab vor all den geilen Mods und ich finds klasse, dass ihr euch die Arbeit für andere gemacht habt.
Vielleicht schafft es ja irgendwer die Ergebnisse mal grafik-technisch zusammenzufassen, damit wir damit Werbung für die Community machen können. Ich finde das echt Super! Thumbs up!
 

waldar

Lernender Modder
So dann will ich auch mal zeigen, was der Wichtel mir so zugedacht.

Wichtel1.JPGwichtel2.JPGwichtel3.JPG

Gleich zwei Blaster und einen Larpdolch, nicht zu vergessen jede Menge Darts, Mags und ein Gurt.
Ganz viel Zeug und nachdem ich nun auch endlich mal Batterien gefunden habe, muss ich sagen, dass die Stryve richtig schön flüssig läuft (Sperren entfernt). Sobald ich mir dann LiPos besorgt habe kann ich die 11,1 Volt mal ausprobieren, von denen mein Wichtel geschrieben hat. Auch die Maverik ist Trommelgemoddet. Nun wer sich die anderen Wichtelsachen so ansieht, dem mag der Spruch von Klasse statt Masse auf der Zunge liegen und doch will ich mich herzlich bei meinem Wichtel bedanken, da er keine Kosten gescheut hat. Sicher hatte er Großes vor und als dass nicht klappte, legte er einfach mehr hinein, um niemanden zu enttäuschen.
Darum nochmal ganz ehrlich VIELEN DANK LIEBER WICHTEL :}
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Mal überlegen:
1. Ein kleines Arsenal von Waffen
2. Eine Larpmesser, kurz für das Nahkampfspiel

Ich tippe auf Herrn Kö.
 
Zuletzt bearbeitet:

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
dann also nicht...Viele haben wir ja noch nicht erraten. Dann tippe ich mal fröhlich weiter:
Das schießende Elektrohandrührgerät könnte von Sirscorp sein, weil der sich vielleicht gerade auf die Tarnung von Nerfs als Alltagsgeräte spezialisiert.

Und den Steampunk-Rotator traue ich waldar zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lambrinidis

Angehender Modder
Hier mal mein Geschenk welches mir ein fleißiger Wichtel zukommen hat lassen... Echt Hammer das Teil!
Auch wenn die Schulterstütze gleich beim ersten mal wie befürchtet gebrochen ist, ist bereits alles wieder heile gemacht und verstärkt worden... Jetzt rennt das Teil wie die Hölle!!
image.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Jetzt fehlen wirklich nur noch 2 Blaster ^^

Hoellenhamster --> Geposted
Crazy Piper --> Geposted
Jefe 2.0 --> Geposted
David Kö --> Geposted
heckenschütze --> Geposted
Lord of Xenos --> Geposted
Ophiuchus --> Geposted
SirScorp --> Geposted
Dominik --> Geposted
Lambrinidis -->Geposted
waldar --> Geposted
Eldo --> Geposted
Mazna -->
Pfeyffwe -->
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten