Lustiges...

skeptiker

Auf Blasted zuhause
boah wie schlecht recherchiert^^ Chris Alter steht doch in seinem Profil^^ - @cc-top mein Beileid wg. der unvorteilhaften Schätzung. BtW, die interessanten sachen, wie das LoX erst 15 war, als er den Blaster gebaut hat, lässt die Dame komplett unter den Tisch fallen...

BtW, das ist der Grund, warum manche hier so strikt hinterher sind, das "W-Wort" und Weichluft hier herauszuhalten....
 

Oilspot

Blasted Kenner
Väter ;) sowas ähnliches beim Endzeitbasteln auch schon gehört... ja aber das soll so sein! Aber sie meinen es ja nur gut.
 

otaku

Lernender Modder
Lasst uns der Theresa doch ne "Rabbit Strike" bauen und schicken.
Irgendwie müssen wir noch Ihre Faibles:
Disney
Minions
Luis Vuitton
Channing Tatum und
Manuel Neuer
berücksichtigen, dann wird das ein Volltreffer!
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Also ich kenn da ganz andere Berichterstattungen aus Larpzeiten. Der Artikel ist niedlich beschrieben trifft aber eigentlich des Pudels Kern ziemlich deutlich. Auf jedenfall hat sie ordentlich zitiert und scheinbar auch irgendwie recherchiert und der Artikel wirkt insgesamt sehr Positiv, was den genannten Spezialgeschäften eine gute Publicity sein dürfte.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
@MoH: Schäm dich, jetzt hab ich wieder angefangen Scooter zu hören...

Aber jetzt mal im Ernst, die Frau hat doch recht, oder? Eigentlich sind wir doch alle ganz liebe harmlose Nerds, die mit leuchtenden Augen mit Kinderspielzeug spielen, und das mit einer Begeisterung, die kaum ein Kind für die Dinger aufbringt :D
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich musste generell Feststellen das es Spielzeug gibt wo der Hersteller an den Erwachsenen Kindern mindestens genausoviel umsatz macht wie am eigentlichen Klientel
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich bin mir beim lesen dieses Artikel wirklich nicht sicher ob die intention dieses Artikels war etwas nettes zum hobby zu schreiben, oder das übliche randgruppenbashing... Ein possitives Bild vermittelt er in meinen Augen jedenfalls nicht... Beim lesen des Artikels erscheint mir das Hobby eher als Weltfremd und Paradox und ein wenig Gewaltverherrlichend...

Ps: möchte Lösen:
Spoiler: 
playmobil
 

Der Al

Blasted Kenner
Es gibt Dinge die muss man einfach ausprobiert haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
post2.jpg

Quelle: www.webfail.de
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Es gibt Dinge die muss man einfach ausprobiert haben

Tja, mein Guter, bloß kommt da noch die Wollkleidung dazu die sich vollsaugt, die Schuhe, weitere Rüstungsteile und nicht zu vergessen; das Polsterwamms welches man unterm Kettenhemd getragen hat welches sich ebenfalls vollsaugt.
Da ist das Gewicht des Kettenhemdes das geringere Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Al

Blasted Kenner
Jaaaa, ich weiß. Es ist ein wenig gemogelt ;). Aber ich hatte keine Lust die Watte ewig zum trocknen rum hängen zu haben.
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Tja, mein Guter, bloß kommt da noch die Wollkleidung dazu die sich vollsaugt, die Schuhe, weitere Rüstungsteile und nicht zu vergessen; das Polsterwamms welches man unterm Kettenhemd getragen hat welches sich ebenfalls vollsaugt.
Da ist das Gewicht des Kettenhemdes das geringere Problem.
hmmm... aber wenn man nun schwimmt ist die mit wasser vollgesaugte gambeson doch unter wasser und damit nicht schwerer als normal... oder vertue ich mich da jetzt?
dass sämmtliche zusatzkomponenten eigengewicht haben bestreite ich nicht, aber wie wiegen doch nicht mehr solange man nicht versucht aus dem wasser raus zu klettern.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Das erinnert mich an meine Grundi bei der marine, mussten da auch mit Uniform und gerödel schwimmen, und ja diue klammoten werden schwer und ziehen einen irgendwann runter.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten