Lustiges...

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Achtung flachwitz.^^
Ich hab auch einen...

Warum benutzen Beamte keine Papiertaschentücher?
Antwort:
Weil "Tempo" drauf steht.

und noch einer weils so lustig ist.

Was ist der Unterschied zwischen einem Auto und einer Rolle Klopapier?
Antwort:
Ein Auto kann man gebraucht kaufen.
 

Darkbringer

Angehender Modder
@cc-top, wir können ja zusammenlegen, du kriegst die Dame und ich den Mech... :wuhuu:
Ich hab hier 150.- sFr. hättest du den rest? :crazy:
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Und nun noch was aus dem Leben Gegriffenes.
Um Mißverständnisse zu vermeiden will ich vorwegschicken, das meine Gesinnung zutiefst demokratisch ist und ich ganz sicher nicht dem rechten Spektrum zugetan bin. Allerdings habe ich einen sehr großen Spaß daran Dinge absichtlich falsch zu verstehen.
So, ich komme also heute in die Kantine in unserem Betrieb und will mir ein Snickers kaufen. Anscheinend geht Snickers nicht da nicht allzu gut und ich hab einen Restbestand aus der EM-Edition bekommen. Auf jeden Fall halte ich nun das hier in der Hand:
DSCI0663.JPG

Ich muss zugeben, meine erste Assoziation hatte mit Fußball rein gar nichts zu tun... Viel mehr hab ich mich über die mangelnde Vorstellungskraft der Werbeschergen bei Mars gewundert, denn innerhalb weniger Minuten waren mir zu diesem Riegel die folgenden Slogans eingefallen (man möge mir meine bescheidenen Fähigkeiten in Bildbearbeitung verzeihen, das ist alles in Paint entstanden):

Extrabraun.jpg Wenns mal wieder länger dauert.jpg Moskau.jpg

Denken die über sowas gar nicht nach?

P.S.: Bevor jemand sich gar übel über diese Geschmacklosigkeit beschwert: Meine jüdische Kollegin hat Tränen gelacht, als ich ihr die Slogans mit Hitler-Immitation vorgeführt hab... So furchtbar schlimm kanns also nicht sein ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Nachtmahr du bist mir mit einem Schlag noch deutlich Sympathischer geworden ! Fucking Brilliant

Glaub ja nicht das bei der Firma Krupp irgendwer auf sowas achtet. Bei mir ist eine der beiden Hauptfarben Anthrazit, also quasi Panzergrau.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten