Lustiges...

Dominik

Auf Blasted zuhause
Als ich neulich eine meiner Neuerwerbungen öffnete fand ich noch zusätzlich ein kleines China-Voltmeter. Auf Nachfrage kam dann diese Antwort:
Da war ein Voltmeter drin?


Ne spaß - das war beabsichtigt drin (letztendlich kann man sich so ja beim Schwarzmagier aller Schwarzmagier hier bedanken) Die 90ct (ich hab noch 8 hier, da konnte ich mir das leisten) kannste ruhigen gewissens behalten - ich werde schon ne längere zeit brauchen um die noch vorhandenen verbaut zu bekommen.

Nehmt euch daran ein Beispiel, ich habe erstmal die entsprechende Voodoo-Puppe in eine Schublade gepackt. :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Eine Katze, Star Wars Lego und im Hintergrund liegt 'ne Retaliator. Ich glaube, das passt hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nairolf

Blasted Kenner
post2.jpg
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Kleines Video zur Infinus. Bei 3:30 kann man sehen, dass man den Blaster zur selben Zeit nachladen und abfeuern kann. [emoji28]

 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Meine Kollegin hat für die Kids aufm Flohmarkt "Das verrückte Labyrinth" besorgt und in der Kita dann festgestellt, dass die Figurenhalterungen fehlen bzw defekt sind. Ich habe also zuhause dann fix welche gedruckt und mitgebracht.

Sie : "Wo hast du die denn her?"
Ich : "Gedruckt mit meinem 3D-Drucker."
Sie : "Diese Dinger gibt es wirklich? Ich dachte immer das sei nur fake..."

Ich kam mir vor wie ein Ausserirdischer, der den Erdlingen seine Technologie erklärt...
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Musste gestern gut lachen als ich von unseren "digital native" des Hauses und seinen Kumpel mal wieder um Hilfe gefragt wurde.
Bekamen schlicht keine LAN Verbindung zu Stande. Hätten schon alle Einstellungen probiert.
Aber nix..wird nix angezeigt ..nada.:smoke:

Man fragt so die üblichen Einstellungen ab ..joa ..hätten sie wohl alles gemacht.
Und beim Kollegen würde das auch immer funktionieren...blup blup.o_O

Fragt man die beiden dann ob das Kabel evtl defekt ist schauen mich beide an wie ein Pferd.
Nee Kabel hätten Sie nicht benutzt. Braucht man das? Kopf->Wand:zähneputzen:

(Moral von der Geschicht war wohl das mein Sohn mit seinem Laptop nichtmal im Wlan des Kumpels gemeldet war, während der Kumpel wohl mit seinem Lappie freien Zugang beim Kumpel hat. Und das LAN vielleicht was anderes sein könnte ... )

Wir mussten uns noch mit 0-Modem rumschlagen
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eben ergab sich folgender Dialog in meinem Laden.

Kunde so: "Sagen sie mal, finden Sie das nicht ein bisschen komisch, dass der Laden mit IKEA-Möbeln eingerichtet ist?"
Ich so: "Naja, manche Sachen wie der Tresen sind auch selbstgebaut. Aber davon ab, selbst eine der größten Haushaltswarenketten der Welt hat ihre Verkaufshäuser voll mit IKEA-Möbeln."
Kunde so: "Ah, okay ... das wusste ich nicht."

;D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten