Lustiges...

Scarrty

Blasted Kenner
:D Die ganze Reihe find ich recht lustig.
 

Void

Auf Blasted zuhause
6f5716ce6cf5fe4b68ee79aac737ec55.jpg

Wer erinnert sich noch an Goldeneye für den N64?^^
 

Scarrty

Blasted Kenner
Warum man mit einem LiPo vorsichtig umgehen sollte ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vorhin an der Straßenbahnhaltestelle. Eine junge Frau hastet, dabei laut über Freisprechen mit irgendwem diskutierend, an einem älteren Herrn vorbei, bleibt an seinem Schirm hängen, stürzt beinahe. Er nur so: "Wer in Eile ist, ist zu spät losgelaufen."

Der Krater nach der Explosion erstreckte sich auf ein halbe Meile, noch im Nachbarort zerbarst jedes Fenster.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe letzten Freitag das erste Mal einen "Sportauspuff" am richtigen Fahrzeug gesehen:
Vor mir bog ein Sattelzug mit Wannenauflieger in den Gegenverkehr ab, auf meiner Höhe röhrte das Fahrzeug beim Beschleunigen wie ein Hirsch in der Brunft.
Als ich genauer hinsah habe ich zwei Rohre vom Vorderrad führen und kurz vor dem Hinterrad enden, Durchmesser jeweils ca. 100mm und es sah gut aus!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Weihnachtszeit ist heitere Zeit. Eben kaufte eine Kundin bei mir zwei "Metal Earth" Bausätze. Einmal Kylo Ren's Helm und einmal den von Darth Vader. Der eine ist für ihren Enkel, der andere für ihren Mann. Weil, das hat sie sich ja so gedacht, der Herr Vader ist ja auch der Opa vom Kylo ... da passt das so schön, wenn die beiden am Weihnachtsbaum sitzen und ihre Soziopathenhelme zusammenbasteln.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
zum glück hab ich hier so selten paket diebe, aber:

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten