Lustiges...

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab früher eine Weile Crossgolf gespielt. MIt Schlägern vom Flohmarkt, nächtlichen Ausflügen auf den Golfplatz zum Bälleklauen und selbstverständlich ganz ohne Vereinsbindung oder ähnliches. Einfach im hiesigen Buga-Gelände oder gerne auch mal nachts mitten in der Stadt. Meine Sprintzeiten auf 100 Meter waren damals die besten meines Lebens.

Ich wünschte, ich würde heute 100 Meter Sprint überhaupt noch schaffen ...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich schau' ja derzeit Star Trek TNG auf Netflix und bin heute früh zufällig hierüber gestolpert. Ich putz' jetzt mal den Kaffee vom Bildschirm.

Spoiler: 

20388519.jpg
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Arnold Schwarzenegger, der Papst, Donald Trump, ein Schulkind und der Pilot fliegen in einem Flugzeug. Plötzlich droht dieses abzustürzen, es sind jedoch nur vier Fallschirme an Bord. Der Pilot ruft: „Ich habe Frau und Kinder, die brauchen mich noch!“ Er nimmt einen Fallschirm und springt. Schwarzenegger sagt: „Ich bin der größte Schauspieler und Star hier an Bord.“ Er nimmt ebenfalls einen Fallschirm und springt. Donald Trump sagt: „Ich bin Präsident des mächtigsten Landes der Welt und außerdem der Cleverste hier an Bord!“ Spricht es, nimmt einen Fallschirm und springt. Als der Papst an der Reihe ist, sagt er zu dem Kind: „Ach weißt Du, ich bin schon alt und komme sowieso in den Himmel. Rette Du dich!“ Darauf antwortet das Schulkind: „Ist schon in Ordnung, es sind noch zwei Fallschirme da. Donald Trump ist mit meinem Ranzen gesprungen…“
 

Sam

Blasted Kenner
Kunde bemängelt dass es im Fahrzeug nicht wirklich warm wird auf dem weg zur Arbeit. Der fahrzeug innenraum sieht aus wie ne Gletscherhöhle und in der Reserveradmulde ist statt eines reserverads eine 9cm dicke eisplatte. Schiebedach ist undicht, der dachhimmel ist durchgefroren und die eiszapfen unter der kofferraumabdeckung hat der Kunde "wohl übersehen"IMG_20190123_112207.jpg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich würde das "Neuwagenbediener" nennen, denn einem Autofahrer würde sowas auffallen - ebenso auch, ob das auto auf einmal "anders fährt" oder "andere Geräusche" macht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten