Beliebte Beiträge im Thema: Sammelthread: Über den Tellerrand - Blaster abseits von Nerf & Co.

  1. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Es ist vollbracht!
    Lustiger kleiner Blaster, macht mit den mitgelieferten Darts 40fps und mit gekürzten Akkus 42fps.
    Moment? Gekürzt? Ja, die benutzten Darts sind etwa 10mm kürzer und Stinken eklig nach Kleber /Chemie.

    Die Trommel feeded echt gut, hab drei mal die 12 Schuss im slamfire durch die Wohnung gejagt, bevor sie in den Müll gewandert sind. ( will kein Risiko eingehen das mein kleiner auf so einem herum lutscht....)

    Die Feder im Magazin hat recht viel Kraft, sodass man beim beladen mit einer Hand vorne am Knauf drehen muss und mit der anderen die Darts einfügt. Klappt aber sehr gut und gefühlt schneller als bei Nerf Trommeln.

    Hier mal ein paar Bilder.

    DSC_1137.JPG
    DSC_1138.JPG
    DSC_1139.JPG
    DSC_1141.JPG

    DSC_1144.JPG
    DSC_1145.JPG
    DSC_1147.JPG
    DSC_1149.JPG
    DSC_1133.JPG
     

    Anhänge:

    Dominik, Balthazar2026, nerffan und 10 anderen gefällt das.
  2. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Netter Stryfe Clone ;) interessanterweise direkt mit Selectfire und konkaven Wheels
    20190216_193121.jpg 20190216_193507.jpg 20190216_193912.jpg
     
    TK99699, Starbeamer, Void und 9 anderen gefällt das.
  3. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Nee, statt Hülsen liegen dann überall so Waffelröllchen rum.

    [​IMG]

    Aber bitte an dieser Stelle jetzt nicht schon wieder eine Waffelrechtsdiskussion anfangen, ja? Bitte.
     
    Dominik, Balthazar2026, Scarrty und 6 anderen gefällt das.
  4. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Das Magazin sieht echt interessant aus ;)

    Edit: Ich möchte gerne so ein Ding haben! :D
    Mein Google-fu war zu schwach :(

    Edit: laughts in mad german scientist :D
    DSC_1130.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2019
    Balthazar2026, Blastaman, Void und 3 anderen gefällt das.
  5. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Diesen Blaster hab ich mir bei Tedi für 8€ gekauft.
    IMG_20150527_182232.jpg
    Mit nem kleinen Stück pvc-rohr im Kolben hat die sogar richtig gute Leistung.
     
  6. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich hab' extra die Klappe gehalten ;D

    Im Übrigen weiss ich nicht, ob das so rübergekommen ist - aber das sind zwei verschiedene Versionen, jeweils eine für Dart und eine für Rivals. Nicht ein Blaster für beides. Deshalb sind die technischen Defizite nicht allein darauf zurückzuführen. Da sind bloß jeweils etwas müde Stockmotoren drin, aber das ist ja eigentlich zu erwarten bei einem Ripoff ... und der Cage ist ja mit dem Thingiverse-Teil auch schnell getauscht.

    Tatsächlich find ich es eher schade, dass die Camblaster-Shell genutzt, aber trotz Wegfall der Cam der Buckel nicht entfernt oder anderweitig genutzt wurde - außer um etwas Platz für die größeren Flywheels zu haben. Aber gut, so hat man einiges an Platz in der Shell, um einen dicken LiPo sowie Selectfire-Elektronik oder Ammocounter, oder beides, und eine Kaffeemaschine und einen Snackautomaten unterzubringen. Why not ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
    Starbeamer, TheOrk, Blastaman und 2 anderen gefällt das.
  7. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ich versteh den Sinn dieser Aktion jetzt nicht so wirklich... So eine Bezugsquelle würde ja eigentlich alle interessieren, warum dann nicht öffentlich?
     
    skeptiker, DevilZcall, Ophiuchus und 2 anderen gefällt das.