Sammelthread: Über den Tellerrand - Blaster abseits von Nerf & Co.

Mazna

Super-Moderator
Ich hab vorhin bei Action eine kleine Armbrust entdeckt, leider erschloss sich mir die genaue Funktionsweise nicht so richtig...
30bae631668d9e98eef8fe1707af22dc.jpg
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Es ist vollbracht!
Lustiger kleiner Blaster, macht mit den mitgelieferten Darts 40fps und mit gekürzten Akkus 42fps.
Moment? Gekürzt? Ja, die benutzten Darts sind etwa 10mm kürzer und Stinken eklig nach Kleber /Chemie.

Die Trommel feeded echt gut, hab drei mal die 12 Schuss im slamfire durch die Wohnung gejagt, bevor sie in den Müll gewandert sind. ( will kein Risiko eingehen das mein kleiner auf so einem herum lutscht....)

Die Feder im Magazin hat recht viel Kraft, sodass man beim beladen mit einer Hand vorne am Knauf drehen muss und mit der anderen die Darts einfügt. Klappt aber sehr gut und gefühlt schneller als bei Nerf Trommeln.

Hier mal ein paar Bilder.

DSC_1137.JPG
DSC_1138.JPG
DSC_1139.JPG
DSC_1141.JPG

DSC_1144.JPG
DSC_1145.JPG
DSC_1147.JPG
DSC_1149.JPG
DSC_1133.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1140.JPG
    DSC_1140.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 7

Excellox

Auf Blasted zuhause

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nachdem wir ja heute auf der Stuttgarter Messe waren habe ich dort doch tatsächlich noch eine Kuriosität gefunden. Eine "Klon" der Diamondista aus der Rebelle Serie "aufgepeppt" um "Licht" und "Sound" - Ähmm ja, was soll ich sagen. Das Licht ist nervig und der Sound klingt wie ein Batterieabhängiger R2D2 auf Lipo mit einem sehr sehr schlechtem Lautsprecher. ;) die Darts sind wie immer bei den Chinaprodukten mit Vorsicht zu genießen aber der Klon schiesst genau so gut wie das Original (Teile davon sind garantiert Original) es fehlen nur die kompletten "Sicherheitssperren" ;) war auf jeden Fall kein Fehlkauf und wird witzig in der Ausstellung sein.....20191123_202954.jpg 20191123_203003.jpg 20191123_203700.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten