3D Daten für Scheide DARK MOON LARP Dolch Endzeit erstellt

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Fallout_Boy, 28. März 2019.

  1. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo,

    ich habe auch mal was am CAD erstellt.
    Da ich das beruflich mache ist es irgendwie komisch, dass ich noch nie Blasteranbauteile
    konstruiert habe. Aber so isses halt.

    Ich habe eine moderne Messescheide für folgendes Produkt erstellt:

    https://www.blasterparts.com/de/p/kampfdolch-dark-moon--111312

    Mit Geometrien für Molle Anschluss. Derzeit noch nicht öffentlich verfügbar.
    Wenn jemand interesse hat schreibt mich an.

    Bild folgt
     
    David Kö gefällt das.
  4. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    bin grad dabei mir eine Messerscheide für das Zombie Survival Messer* zu designen, aber komm da grad nicht wirklich weiter wegen dem Molle-Anschluss... würde mich sehr darüber freuen, zu sehen wie du das gelöst hast.

    Bis ich wieder drucken kann, wird aber noch ne Weile vergehn, ich komme derzeit nicht dazu rauszufinden, warum mein Drucker nicht so recht will...

    * https://www.blasterparts.com/de/p/kampfmesser-zombie-survival-polsterwaffe--604071

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2019

Diese Seite empfehlen