3D Druck Brainstorming und Ausschreibungen

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Leetoh, 4. Januar 2016.

1. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. upload_2021-6-15_13-14-53.png
    im Prinzip ja das. hab allerdings kein vektor kit.

jo ichj würde das an den Griffen befestigen und gut is

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2021
  4. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Den Stock selber gibt's von Worker, also kein Problem.
    Die Griffe sollten schon am Vector Kit enden, das macht das ganze ja mit so markant. Das Frontteil des Vektor Kits würde ich übrigens nicht nutzen. Wenn gewünscht stell ich gerne eines zur Verfügung so das getestet werden kann. Hab noch zwei oder drei hier zu Hause. Die Befestigung am Vector Kit kann man über Neodynmagnete lösen. Kann gerne welche mitschicken. Ansonsten wird es ja an den Lauf geschraubt. Auf das Scope würd ich verzichten, die Flip ups gibt's von Worker

Edit: Es sollte schon Quadratisch sein. Die Stryfe Form stört mich nicht, die Anbauteile sollen nur nah ran kommen

5. flatten_the_skyline

Sind die Schrauben am Magwell denn echt? Aus welchem Film/Spiel ist das überhaupt?

edit: hab gesehen die hitnere Schraube ist echt, da könnte mans natürlich hin verlängern.

6. Jefe 2.0

@flatten_the_skyline - keine Ahnung, habs Bild aus ner FB Gruppe und derjenige hatte es von Reddit (da bin ich nicht unterwegs)

7. NullZwölf

NullZwölf Benutzer

Jefe 2.0 und DoggyBG gefällt das.
  8. smells like foam

smells like foam Blasted Kenner

Hm also ich würde das dann warscheinlich so lösen, das ein Adapterteil unten an das vectorkit geklebt werden würde, an dem dann das Verbindungsstück zum Griff flexibel mit einer Achse oder ähnlichem befestigt werden würde.

Jefe 2.0 gefällt das.
  9. flatten_the_skyline

Kleben ist für mich ein no go. Aber ich hab Jefe auch mal um ein kit angehauen...

smells like foam gefällt das.
  10. smells like foam

Dann würde ich dir dass Projekt vertrauensvoll überlassen, du solltest das vermutlich auch besser hinbekommen können als ich;)

11. Jefe 2.0

NIGHTHUNTER79, Rebound, Bo0m4n und 2 anderen gefällt das.
  12. Dominik

Dominik Auf Blasted zuhause

Kann jemand von den Druckern hier TPU verarbeiten und hat es schon getan?

13. flatten_the_skyline

Ja. Und TPC. So A95/D58

14. David Kö

David Kö Auf Blasted zuhause

die gummi messer hier aus dem Forum von @Celerum sind alle aus TPU

Dominik, medusa und flatten_the_skyline gefällt das.
  15. flatten_the_skyline

Der hat auch Erfarhung mit weicheren Sorten.

Rebound gefällt das.
  16. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Suche immer noch jemanden der mit Blender, oder so, STL Files glaetten kann.
    Geht um den Holzschaft der PPSH, den ich grob und Massstabsgerecht zusammengebaut habe, aber ich haette den gern in schoen...
    Eigentlich wollte das der Luchs machen, aber der ist ja schon ne Weile untergetaucht...

NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  17. smells like foam

Es gab da glaub ich irgendein Programm das quasi den gcode dann modifiziert/"glättet", leider fällt mir gerade der Name nicht mehr ein. Vielleicht hilft dir das ja...

18. Reaper

Reaper Blasted Kenner

Ich suche ein File oder ähnliches für ein Druckteil, welches am Griff der Hammershot die Lücke (wo sonst der Slingpoint sitzt) verfüllt, so ähnlich wie es ja auch für den Griff der Stryfe eine Endkappe gibt. Ich suche dasselbe für die Hammershot.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Diese Seite empfehlen