3D Druckstift

Dieses Thema im Forum "3D Druck" wurde erstellt von Master-of-Hardcore, 23. Februar 2014.

  1. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hat schonmal jemand was von 3D Druckstiften gehört?
    Ich finde die ganz interessant und hab einen günstig in der Bucht geschossen.

    Hier einige Videos dazu, was meint ihr?


    Hier noch ein Angebot aus der Bucht.
    3Doodler 3 Doodler 3D-Drucker-Stift Original Kickstarter Edition Feb 2014 NEU | eBay
     
  4. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Ähnliche System schon von gehört und diskutiert ...

    https://www.blasted.de/t3642/

    Der hier war mir aber neu. Ist das so ne Art feine ABS Heizklebepistole bzw. nenn Loser Printerdruckkopf ?
    Das wäre in der Tat spannend.... Kosten scheinen ja Recht moderat, wobei das auf de Verbrauch ankommt ;)

    Wie lässt sich den damit arbeiten ?
     
  5. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Teste ma den Stift und dann sag und wie er ist...
     

Diese Seite empfehlen