3D Druckstift

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hat schonmal jemand was von 3D Druckstiften gehört?
Ich finde die ganz interessant und hab einen günstig in der Bucht geschossen.

Hier einige Videos dazu, was meint ihr?


Hier noch ein Angebot aus der Bucht.
3Doodler 3 Doodler 3D-Drucker-Stift Original Kickstarter Edition Feb 2014 NEU | eBay
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ähnliche System schon von gehört und diskutiert ...

https://www.blasted.de/t3642/

Der hier war mir aber neu. Ist das so ne Art feine ABS Heizklebepistole bzw. nenn Loser Printerdruckkopf ?
Das wäre in der Tat spannend.... Kosten scheinen ja Recht moderat, wobei das auf de Verbrauch ankommt ;)

Wie lässt sich den damit arbeiten ?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten