Suche 3D Druckteile

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich mach mal einen eigenen Thread auf in den ich immer wieder was rein stellen werde was ich so suche. Im allgemeinen Thread geht mir das zu schnell unter. Angebote bitte jeweils per PN an mich. Danke.

Die "Rainbow-Pistol" hätte ich gerne in Orange/Schwarz. https://www.thingiverse.com/thing:3146697

Das Teil hier: https://www.thingiverse.com/thing:3526100 ;) einfach weil ich den Mod cool find und nun meine eigene Variante davon bauen will ;)

Das Teil hier ist für eine Firestrike. Schaut es euch doch bitte mal an und sagt mir ob es auch für eine Stryfe möglich wäre. Ich fände das absolut genial:
https://www.thingiverse.com/thing:273928

Den Thirst Zapper aus Fallout ;)
https://www.thingiverse.com/thing:2802316

Desweiteren suche ich jemanden der mir die Blaster aus
1. Aliens
2. Starshiptroopers

auf Basis einer Stryfe entwirft und druckt.

Die nachfolgenden Teile benötige ich aktuell nicht mehr, lasse sie aber doch hier stehen falls ich nochmal nachordern will. Teile werden von unserem lieben @DerLuchs gefertigt.

Das hier wobei ich Motorcover und Batteriecover nicht benötige -
https://www.thingiverse.com/thing:2762235

Diesen Trigger
https://www.thingiverse.com/thing:2434522

Für die DS dieses Barrel:
https://www.thingiverse.com/thing:2532784

Dieses Griffattachment 4 Mal gerne auch Variationen davon
https://www.thingiverse.com/thing:2750302

Diesen Cage weil er mich interessiert (3D gedruckter Canted Cage wie bei Snikkas)
https://www.thingiverse.com/thing:2969239

Folgende Teile wurden mir von @ImMortis gedruckt - sehr empfehlenswerte Qualität

Den Bolter will ich nachbauen für eine gute Bekannte und brauche günstig die Teile, evtl. Noch eine Lilie (Adeptus Sororitas) die auf die Seite geklebt wird.
https://www.thingiverse.com/thing:2377993

Suche jemanden der mir diesen Blasterständer 5 mal druckt
https://www.thingiverse.com/thing:2381760

Ich suche jemand der mir den unteren Railaufsatz des Hulker Kits für die Stryfe 10 mal druckt plus einmal die obere Tacrail ( nur die Rail ohne Aufsatz auf den Blaster).
https://www.thingiverse.com/search?q=Stryfe+Hulker+Kit&dwh=565c3c59285a2c3
20190114_103933.jpg

Suche jemand der mir das hier einmal druckt
https://www.thingiverse.com/thing:3165752
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Bis auf Zapper und Plasma Cutter bekomme ich alles hin, bekommst gleich PN.

Edith: PN ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
An alle 3D Drucker hier. Hat einer Interesse daran auf Basis der Stryfe mir folgende Kits zu entwerfen und zu drucken.
1. Das Gewehr aus Aliens der Marines
2. Das Gewehr aus Star Ship Troopers
LG
Jefe
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Das M41 Pulse Rifle aus Aliens ist schon schick. Käme auf Umsetzung und Preis an.

Edit: eigentlich müßte ich sowas ja selbst bauen. Hach ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Zusatzinfo:
Ich habe für die SST Longshot Schablonen, mit denen man die Teile für das Shellmodding aus Plastikcard ausschneiden kann.
Bei der Aliens Pulse Rifle kenne ich leider keinen guten 3D Prints, die von Jodocast passen auch nicht so richtig.
Hier auch besser aus Plasitkcard selbst machen. Nach den im Netz zu bekommenden Schablonen.
Ist alles mit Arbeit verbunden.
Is nix mit 3D Prints hinschrauben, Spaydose frei und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Fallout_Boy - nichts gegen die gute alte Plasticard Methode, ich schätze deine Mods, aber das hier ist der Thread in dem ich 3D Druckteile Suche ;) und das hat seinen Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Da Du eh noch kleinigkeiten von mir kriegst (die ich ab Montag endlich auch drucken kann, muss nur zum Zoll dafür), würde ich die Sachen hinzufügen, den Thirst-Zapper hatte ich Dir ja schonmal angeboten.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich sags mal so wie es ist, deine beiden aktuell gesuchten teile, zapper und firestrike, kann ich aktuell nicht drucken, da der drucker noch zu klein ist.. ich habe aber vor in diesem jahr einen 2then größeren zu besorgen.. wenn du bis dahin noch suchst.. werde ich mir deiner annahmen..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten