Suche 3D Druckteile

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Jefe 2.0, 16. Juli 2018.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich mach mal einen eigenen Thread auf in den ich immer wieder was rein stellen werde was ich so suche. Im allgemeinen Thread geht mir das zu schnell unter. Angebote bitte jeweils per PN an mich. Danke.

    Das Teil hier: https://www.thingiverse.com/thing:3526100 ;) einfach weil ich den Mod cool find und nun meine eigene Variante davon bauen will ;)

    Das Teil hier ist für eine Firestrike. Schaut es euch doch bitte mal an und sagt mir ob es auch für eine Stryfe möglich wäre. Ich fände das absolut genial:
    https://www.thingiverse.com/thing:273928

    Den Thirst Zapper aus Fallout ;)
    https://www.thingiverse.com/thing:2802316

    Desweiteren suche ich jemanden der mir die Blaster aus
    1. Aliens
    2. Starshiptroopers

    auf Basis einer Stryfe entwirft und druckt.

    Die nachfolgenden Teile benötige ich aktuell nicht mehr, lasse sie aber doch hier stehen falls ich nochmal nachordern will. Teile werden von unserem lieben @DerLuchs gefertigt.

    Das hier wobei ich Motorcover und Batteriecover nicht benötige -
    https://www.thingiverse.com/thing:2762235

    Diesen Trigger
    https://www.thingiverse.com/thing:2434522

    Für die DS dieses Barrel:
    https://www.thingiverse.com/thing:2532784

    Dieses Griffattachment 4 Mal gerne auch Variationen davon
    https://www.thingiverse.com/thing:2750302

    Diesen Cage weil er mich interessiert (3D gedruckter Canted Cage wie bei Snikkas)
    https://www.thingiverse.com/thing:2969239

    Folgende Teile wurden mir von @ImMortis gedruckt - sehr empfehlenswerte Qualität

    Den Bolter will ich nachbauen für eine gute Bekannte und brauche günstig die Teile, evtl. Noch eine Lilie (Adeptus Sororitas) die auf die Seite geklebt wird.
    https://www.thingiverse.com/thing:2377993

    Suche jemanden der mir diesen Blasterständer 5 mal druckt
    https://www.thingiverse.com/thing:2381760

    Ich suche jemand der mir den unteren Railaufsatz des Hulker Kits für die Stryfe 10 mal druckt plus einmal die obere Tacrail ( nur die Rail ohne Aufsatz auf den Blaster).
    https://www.thingiverse.com/search?q=Stryfe+Hulker+Kit&dwh=565c3c59285a2c3
    20190114_103933.jpg

    Suche jemand der mir das hier einmal druckt
    https://www.thingiverse.com/thing:3165752
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2019
    Rebound gefällt das.
  4. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Bis auf Zapper und Plasma Cutter bekomme ich alles hin, bekommst gleich PN.

    Edith: PN ist raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
    Rebound gefällt das.
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Und nochmal Push für unsere anderen 3D Drucker hier
     
  6. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Öhm, den Cage drucke ich Dir auch ;)
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  7. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    An alle 3D Drucker hier. Hat einer Interesse daran auf Basis der Stryfe mir folgende Kits zu entwerfen und zu drucken.
    1. Das Gewehr aus Aliens der Marines
    2. Das Gewehr aus Star Ship Troopers
    LG
    Jefe
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
    NIGHTHUNTER79, Rebound und DerLuchs gefällt das.
  8. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Was von beidem hättest gern zuerst?
     
  9. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Den aus Alien ;)
     
  10. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Blasterparts Team

    Hat das Gewehr aus Starship Troopers nicht das Magazin hinterm Griff?
     
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ja, aber wo ist das Problem? Ich hab mittlerweile 3 Bullpulp Stryfe zu Hause ;)
     
  12. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Das M41 Pulse Rifle aus Aliens ist schon schick. Käme auf Umsetzung und Preis an.

    Edit: eigentlich müßte ich sowas ja selbst bauen. Hach ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
    Rebound gefällt das.
  13. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Habe beide Mods schon gemacht, aber ohne 3D prints :D
     
    Alpha Asample, Rebound und Moggih gefällt das.
  14. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Zusatzinfo:
    Ich habe für die SST Longshot Schablonen, mit denen man die Teile für das Shellmodding aus Plastikcard ausschneiden kann.
    Bei der Aliens Pulse Rifle kenne ich leider keinen guten 3D Prints, die von Jodocast passen auch nicht so richtig.
    Hier auch besser aus Plasitkcard selbst machen. Nach den im Netz zu bekommenden Schablonen.
    Ist alles mit Arbeit verbunden.
    Is nix mit 3D Prints hinschrauben, Spaydose frei und fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
    HealterSkelter gefällt das.
  15. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @Fallout_Boy - nichts gegen die gute alte Plasticard Methode, ich schätze deine Mods, aber das hier ist der Thread in dem ich 3D Druckteile Suche ;) und das hat seinen Grund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
    Fallout_Boy gefällt das.
  16. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    @Fallout_Boy Wenn ich diese Schablonen bekommen könnte, wäre ich dennoch sehr dankbar, da diese als Basis für Vermessungen dienen könnten. Würde mich des Themas nämlich gern annehmen, speziell weil die Pulse-Rifle auch absolut zu meinen Lieblingen gehört.
     
  17. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Noch mal ein Update oben im ersten Thread
     
  18. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Da Du eh noch kleinigkeiten von mir kriegst (die ich ab Montag endlich auch drucken kann, muss nur zum Zoll dafür), würde ich die Sachen hinzufügen, den Thirst-Zapper hatte ich Dir ja schonmal angeboten.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  19. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Update im ersten Post
     
  20. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Update im ersten Post - Railaufsatz unten des Hulker Kits
     
  21. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    ich push das ganze hier einfach nochmal, da ich immer noch suche
     
  22. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    ich sags mal so wie es ist, deine beiden aktuell gesuchten teile, zapper und firestrike, kann ich aktuell nicht drucken, da der drucker noch zu klein ist.. ich habe aber vor in diesem jahr einen 2then größeren zu besorgen.. wenn du bis dahin noch suchst.. werde ich mir deiner annahmen..
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  23. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Update im ersten Post
     
  24. FetteWorst

    FetteWorst Erfahrener Benutzer

    Das erste Teil (der Fleischklopper) könnte was werden :)
     
    Jefe 2.0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen