Biete 3D gedruckte blasted Klettpatches

Kiwi

Angehender Modder
Hallo zusammen!

Ich biete hier ganz inoffiziell standardisierte, sowie personalisierte Klett-Patches im blasted Design.

IMG_20240923_165301.jpgIMG_20240923_165441.jpg

Die Patches sind zweifarbig in Orange und Weiß aus PLA 3D gedruckt und mit Klett auf der Rückseite beklebt. Das Material ist stabil und dennoch flexibel, ähnlich einem Patch aus Stoff. Der Schriftzug ist erhaben und aus weißem Kunststoff direkt aufgedruckt, wodurch es kein Lösen oder Abreiben der Buchstaben oder der Farbe gibt. Das Format der Patches beträgt 80x40mm.

Folgende Patches und Preise biete ich an:
- Standard Patch (nur der blasted Schriftzug): 3,50€/stk
- Personalisiertes Patch (blasted Schriftzug + personalisierter Text, z.B. Username; .stp Datei füge ich zusätzlich bei): 6,50€/stk
- Digitale 3D Daten von einem personalisierten Patch (Versand per Mail oder hier im Forum): 2,00€/Datei
(Preise zzgl. ca. 3,25€ Verpackung und Versand)

Nebenbei findet ihr auch den Datensatz des Standard Patches zum selber Drucken gratis hier angehängt. Die .stp Datei kann in einzelne Bodies aufgeteilt werden, sodass ihr die Farbe für den Drucker entweder per Höhenreichweite oder per Belegung der einzelnen Bodies zuweisen könnt.

Zahlung nehme ich bevorzugt PayPal an, Bankeinzug ist jedoch ebenfalls möglich.

Bestellung könnt ihr bei mir per Unterhaltung oder im Chat abgeben. Dabei bitte euren Namen, Adresse, ggf. personalisierten Text und Zahlungsart angeben. Bei Zahlung per PayPal bitte zusätzlich die dafür hinterlegte Mailadresse angeben, die Rechnung kommt dann zu euch.

Für Fragen und Anmerkungen bin ich jederzeit gerne offen!
 

Anhänge

  • blasted_patch.zip
    31,1 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten