3D Prints für die Kette...

LarsDixon

Neuling
Moin.
Hat wer Erfahrungen mit 3D-gedruckten Ketten für die vulcan/havok?
Freue mich über Info...
Lars

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Erste-Hand-Erfahrungen habe ich nicht, aber bisher war mein Kenntnisstand, dass gedruckte Ketten kaum oder überhaupt nicht billiger als gekaufte Originale sind ...

Es gab aber auch schon Ansätze, nur Halterungen bzw. Verbinder zu drucken, damit man normales PVC-U Rohr nehmen könnte. Fertige Produkte habe ich dazu allerdings noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten