4. Dartblastertreffen Ulm am 17. und 18. Februar 2018

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So es ist wieder soweit Leute,

das 4. Dartblastertreffen Ulm wird wieder im Februar stattfinden.
Wieder in den Räumen der Übermorgenwelt
Wieder wie in den letzten Jahren
Und wieder feiere ich am Freitag den 16. Februar meinen Geburtstag da mit allen die hinkommen und Bock dazu haben.

Es wird wieder gebastelt, gequatscht, Spaqß gehabt ;)

Es wird wieder ein (eigentlich mehrere) Wettschiessen geben ;)

Also meldet euch an und habt Spaß bei dem ältesten regelmäßig stattfindenden Dartblastertreffen Deutschlands (das musste ich jetzt einfach bringen)

Also "Save the Date" wie es so schön auf Neudeutsch heisst.....

Teilnehmer:
Jefe 2.0
Hatschi
Ing.A.
lifeNerd
Alpha Asample
Leetoh
Excellox
Ophiuchus
David Kö
CC-Top
DevilZcall
Killerbunnymaker
Crash Override
Sam
Rainbow
Dominik
Blasterschmied Hunter
Irrlichter01
Kaho
Blastaway.eu
Und noch ein paar Leute darunter 1 Special Guest über den ich mich ganz besonders freue.

Geplant bzw 1 Tag möglicherweise
Emerald Sound
Fallout Boy
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Muss das dieses mal tatsächlich mit meiner Frau klären ob das was wird...

Das genau in den 4 Wochen in denen wir gemwinsam Elternzeit haben um noch etwas Urlaub zu machen bevor sie wieder arbeiten muss...
 

Emerald Sound

Angehender Modder
Da ich noch nicht weis wie es aussehen wird aber ich mach mal meld und wenn es nichts wird kann ich ja immer noch absagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mir geht es da genau wie Emerald Sound.

upload_2017-9-26_14-9-23.png

Mal schauen, wie es Anfang nächsten Jahres ausschaut. Vielleicht kann ich dann auch wieder eine Fahrgemeinschaft anbieten.

Edit: Nach aktuellem Stand (Mitte Dezember) komme ich wahrscheinlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
immerhin gibt es hier genügend zum spielen und sehen... und je nach dem wie alt er ist und wie lieb er frägt, darf er auch mal an ein modifiziertes teil rann..
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten