Beliebte Beiträge im Thema: Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

1. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

Lol... gerade zufällig drauf gestoßen, weil der Name so unglaublich gut darauf ausgelegt ist bei allen möglichen Nerf-Suchanfragen anzuspringen... "
    Rival Amazing RA-191 Nitro Water Bullets Modulus Zombie Strike Blaster"

und dann nebenbei dieses "Produktbild" gesehen und musste irgendwie lachen...

71h9aT6A7NL._AC_SL1500_.jpg
    image.jpg Die-Schönsten-Kinderlieder-zum-Mitmachen-&-Tanzen-2---(DVD).png

medusa, Gstoe, phoonck und 9 anderen gefällt das.
  2. Dr.Seltsam

Dr.Seltsam Benutzer

Zurück zum Thema Klonulus:

Ich habe ein Album angelegt in das die Bilder der Klonulus nach und nach hochgeladen werden.

Hier schonmal eins davon:

Ich hoffe alle sind gut erkennbar.

Das Album findet ihr hier: https://blasted.de/users/3174-albums736/

skeptiker, Leetoh, Balthazar2026 und 5 anderen gefällt das.
  3. Mazna

Mazna Super-Moderator

Mir ist vorhin was über den Weg gelaufen... [​IMG]

4. skeptiker

skeptiker Erfahrener Benutzer

5. skeptiker

SirScorp, Rebound, Leetoh und 3 anderen gefällt das.
  6. MolotovRocktail

MolotovRocktail Erfahrener Benutzer

Mein China Blaster ist angekommen. Wie erwartet ist das Teil kleiner, als die Bilder erwarten lassen. Ich hab normal große Hände, der Griff ist unangenehm klein und kantig. Die Leistung ist unter Elite-Niveau, was aber ja auch auf der Packung steht (45ft). Die Kabel sind bestenfalls mickrig, genau wie die eingebauten Schalter. Wenn ich die im geöffneten Zustand mit den Fingern berühre, wackeln die in alle Richtungen. Rev-trigger ist wie bei der Barricade, liegt aber viel ungünstiger. Das Magrelease ist ein kleiner Knopf, den man erstmal finden muss.

Was auffällt: Heißkleberreste überall im Blaster. Die Shell ist an manchen Ecken böse scharfkantig und überall versteckte Gehäuseschrauben.Ich bin fast wahnsinnig geworden. Unter den meisten der grünen Teile sitzt eine, und die grünen Shell-teile muss man auch noch mit dem Schraubendreher aufstemmen. Zum Glück hält der Kleber nicht besonders viel aus. Die LEDs leuchten blau und sind für den Glow-Effekt zuständig, nix besonderes also.
    Die Haptik ist so eine Sache. Das Plastik fühlt sich nicht schön an. Überall sind Kanten, der Trigger ist viel zu lang, um angenehm bedient zu werden. Wenn man daneben eine Hyperfire oder eine Rapidstrike in der Hand hat merkt man den Unterschied extrem.

Bei meine hatte sich das Magazin lock verkeilt, sodass die Flywheels nicht anlaufen konnten. War aber einfach zu beheben (hab zweimal mit der flachen Hand draufgehauen).
    Wenn die Internals getauscht werden, ein anderer Griff drankommt und eine ordentliche Lackierung draufkommt könnte es einen coolen Sci-fi Blaster abgeben. Aber im Grundzustand für den Preis eher was für Liebhaber.
    In der Beschreibung steht was von Nerf kompatibel, das bezieht sich aber nur auf die Darts, nicht auf die Magazine. Der Magazinschacht ist ein wenig zu schmal und der Haken, der das Magazin festhält ist an der falschen Stelle.

Alles in allem eher enttäuschend 2/5 Sterne.

Nachtrag: Nerf-Magazine passen doch. Man muss sie nur mit genügen Gewalt in den Schacht drücken und muss die von Hand auf die richtige Höhe bringen. Dann hält die Shell auch das Magazin fest, sodass man gar nicht mehr umständlich mit den Fingern das Magrelease suchen muss, man kann das Nerfmagazin dann einfach mit derselben Gewalt wieder rausrupfen, mit der man es reingebracht hat. Ich glaube nicht, dass das beabsichtigt ist, funktioniert aber.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
    TheOrk, David Kö, diam0nd und 3 anderen gefällt das.
  7. Dr.Seltsam

Dr.Seltsam Benutzer

Kurzes Update: Habe die beiden Pakete mal über AliExpress geordert und erhalten. Besteht noch Interesse an der Klonulus? Dann würde ich mal eine "kleine" Fotostrecke hier einbauen.

8. skeptiker

Ich bin mir nicht sicher ob dieses Teil eher ein Star Wars, oder ein Modulus Klon ist. Anscheinend beides........

upload_2018-2-20_15-11-13.png

medusa, Balthazar2026, Leetoh und 2 anderen gefällt das.
  9. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

HAHA!!! Heureka und so.

DAS
    https://www.amazon.co.uk/dp/B072BMS43H

ist doch mal ein Fund.

Da hat man nicht nur erkannt das der alte Barricade Cage Rival-Bälle verschießt..man hat direkt einen Blaster draus gebastelt.

Und das inkl. Schulterstützenadapter Abdeckung.

Den hier:
    https://www.amazon.co.uk/dp/B0722VWXSF
    hatten wir denke ich schonmal .. ich pack ihn aber direkt mal mit rein.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2017
    Ophiuchus, Leetoh, knarrenbernd und 2 anderen gefällt das.