Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

MolotovRocktail

Blasted Kenner
e56da485739a3bc1bdd418e92ed1ca00.jpg


9307e4f6579d60c00d28cadbc937d83a.jpg


ae5afc8f4d619b69831939f71bd4965d.jpg


Mein China Blaster ist angekommen. Wie erwartet ist das Teil kleiner, als die Bilder erwarten lassen. Ich hab normal große Hände, der Griff ist unangenehm klein und kantig. Die Leistung ist unter Elite-Niveau, was aber ja auch auf der Packung steht (45ft). Die Kabel sind bestenfalls mickrig, genau wie die eingebauten Schalter. Wenn ich die im geöffneten Zustand mit den Fingern berühre, wackeln die in alle Richtungen. Rev-trigger ist wie bei der Barricade, liegt aber viel ungünstiger. Das Magrelease ist ein kleiner Knopf, den man erstmal finden muss.

Was auffällt: Heißkleberreste überall im Blaster. Die Shell ist an manchen Ecken böse scharfkantig und überall versteckte Gehäuseschrauben.Ich bin fast wahnsinnig geworden. Unter den meisten der grünen Teile sitzt eine, und die grünen Shell-teile muss man auch noch mit dem Schraubendreher aufstemmen. Zum Glück hält der Kleber nicht besonders viel aus. Die LEDs leuchten blau und sind für den Glow-Effekt zuständig, nix besonderes also.
Die Haptik ist so eine Sache. Das Plastik fühlt sich nicht schön an. Überall sind Kanten, der Trigger ist viel zu lang, um angenehm bedient zu werden. Wenn man daneben eine Hyperfire oder eine Rapidstrike in der Hand hat merkt man den Unterschied extrem.

Bei meine hatte sich das Magazin lock verkeilt, sodass die Flywheels nicht anlaufen konnten. War aber einfach zu beheben (hab zweimal mit der flachen Hand draufgehauen).
Wenn die Internals getauscht werden, ein anderer Griff drankommt und eine ordentliche Lackierung draufkommt könnte es einen coolen Sci-fi Blaster abgeben. Aber im Grundzustand für den Preis eher was für Liebhaber.
In der Beschreibung steht was von Nerf kompatibel, das bezieht sich aber nur auf die Darts, nicht auf die Magazine. Der Magazinschacht ist ein wenig zu schmal und der Haken, der das Magazin festhält ist an der falschen Stelle.

Alles in allem eher enttäuschend 2/5 Sterne.

Nachtrag: Nerf-Magazine passen doch. Man muss sie nur mit genügen Gewalt in den Schacht drücken und muss die von Hand auf die richtige Höhe bringen. Dann hält die Shell auch das Magazin fest, sodass man gar nicht mehr umständlich mit den Fingern das Magrelease suchen muss, man kann das Nerfmagazin dann einfach mit derselben Gewalt wieder rausrupfen, mit der man es reingebracht hat. Ich glaube nicht, dass das beabsichtigt ist, funktioniert aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Zum Thema dieser Longshot Wasserspritze von dem der sie gefunden hat:

Nope. Scale's off too much for it to fit without a lot of work.

Edit: To be precise, I'd say it's probably about 90ish percent the normal size. Just enough to "look right," but also enough to really mess with you when measurements have to look exact.
 

knöperich

Angehender Modder
Wo wir beim Thema Trash sind... Vor ein paar Wochen 2 Stueck erstanden, eines steht hier noch neu, ovp. Warum wohl... Wenn man als Anfaenger nur Nerf kennt ist der Kauf solch eines Prachtexemplares wie diesem hier zum Abgewohenen. Wenn wer Interesse an dem neuen Teil hat moege er mich gern kontaktieren. Man wird sich sicher einig. Man sagt ja je simpler die Technik desto weniger anfaellig. Bei 3 Teilen die innerhalb des Teiles verbaut sind muesste das ja hinkommen...oder auch nicht... Schussverhalten wie ein Sack rohe Eier, selbst auf 2 Meter schafft man es damit daneben zu schiessen. Meine Tochter schiesst das Model M7 (als droelftes Backup) genau so ein Wunderwerk chinesischer Handwerkskunst.

IMG_0611.JPG IMG_0612.JPG IMG_0613.JPG IMG_0614.JPG IMG_0615.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
HAHA!!! Heureka und so.

DAS
61N67nx8swL._SL1000_.jpg

https://www.amazon.co.uk/dp/B072BMS43H

ist doch mal ein Fund.

Da hat man nicht nur erkannt das der alte Barricade Cage Rival-Bälle verschießt..man hat direkt einen Blaster draus gebastelt.

Und das inkl. Schulterstützenadapter Abdeckung.

Den hier:
https://www.amazon.co.uk/dp/B0722VWXSF
hatten wir denke ich schonmal .. ich pack ihn aber direkt mal mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
wenn hier jemand ne AmericanExpress, Visa o.ä. hat und ne US-Adresse (gibt ja so Dienste mit Fake-Adressen, die das dann an die deutsche Adresse weiterleiten) dann könnte man direkt dort bestellen..
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
"Leider" keine Neuheit im Sinne einer Zombie-Triad, sondern eine gar nicht mal übel angelehnte Imitation:

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten