40K-Fans da draußen?

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Hallöchen liebe Forumsmitglieder

Ich glaube, dass es hier im Forum noch mehr Warhammer 40.000 Begeisterte außer mir gibt( was ich aus den ganzen 40K Mods hier ableite) ich fänds toll wenn ihr euch melden würdet, wenn sich genug Leute melden könnten wir ja auch eine Gruppe aufmachen. Also wer macht mit?

Für den Imperator!/Für das höhere Wohl!/Waaaaaghh!!!

Euer Lord of Xenos

Edit: Hab die Gruppe einfach mal erstellt: http://www.blasted.de/groups/19/
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bam

Guest
Habe auch noch ne kleine Tau Armee im Keller aber schon lange nichts mehr mit am Hut, ich warte nur noch auf Dark Millenium
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Ich müsste hier irgendwo noch meine Grey Knights mit Unterstützung der Imperialen Armee rumfliegen haben....aber seit ca 5 Jahren war ich da nicht dran....
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Servus,

bin aktiv ( wieder ) und mit Space Marines und Tyraniden am Start.
Auf GW-Fanwold bin ich mit dem gleichen Usernamen vertreten.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Schön das sich ein paar Leute gemeldet haben!
Ich selbst hab ca. 2000 punkte Space marines und ein paar GKs, mehr dann aber auch nicht. Ist halt ein teures Hobby, vor allem wenn man es von seinem Taschengeld bezahlen muss. :(
 

Calron

Angehender Modder
Grüße ,

Habe ca 15k Pkt Hochelfen seit der ersten Edition , Söldner und mehrere kleine miniarmeen

zudem , lasst mich lügen , 15k Imps und krempelkrams , Space Marienes im eigenem Schema , Dark Eldar , Eldar und durch Necromunda etliches an Inquisitionstruppen.

Paar Necromunda Gangs und sonstiges zeuch :)

Den White dwarf nummer 1 und , alles viel zu teuer :-DDDDD

Wer also nen Spieler für Apocalypse sucht, darf sich gerne melden :-D

PS: muss aber sagen , das meiste verstaubt im schrank , lediglich die Necromunda sachen werden rausgehohlt , sind schnelle schöne spiele und man muss nich dauernd kofferweise seinen krams mitnehmen:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhammer ist schon lange her bei mir. Habe damals in den 90ern angefangen. Da ist eine menge Taschengeld für draufgegangen... Kennt Ihr das Warhammer-Football-Spiel (Bloodbowl oder so)? Das würde ich nochmal gerne spielen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hab ne Kroot Proxy Tau Armee in frühster aufbau Phase... so seit nen paar Jahren... Da wird sehr selten mal sporadisch was dran gemacht...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hätte ne Chaos Space Marine Truppe, großteils aber maximal zusammengebaut. So 4-5 Minis hab ich mal bemalt, gespielt hab ich damit noch nie.
Dafür zocke ich regelmäßig diverse andere TableTops wie Warmachine oder Freebooters Fate...
 

Vulture

Angehender Modder
Hab 3 Jahre lang 'ne Bloodbowl-Liga mit 12 Spielern geleitet (eigenes Norse-Team, gebaut aus Chaos-Barbaren, ein Ork-Team - aus Fantasy- und 40K-Ork - ist im Aufbau), dazu die Anfänge einer 40K-ImpGuard-Armee (Stadtkampf-Schema) mit SpaceWolf-Verbündeten... die Bemalung hängt aber schwer in den Seilen, ich mal einfach zu lange und aufwändig an meinen Modellen rum um schnell eine Spielarmee aufzustellen. :)

Wie Mazna auch spiel ich aber auch noch einige andere Sachen und hab da teilweise auch deutlich mehr Modelle für fertig.

Vulture
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Ich hab früher mal Star Quest gespielt, allerdings ohne den Zusammenhang mit 40K überhaupt zu kennen.

Ich lese allerdings seit einiger Zeit recht gerne die 40K-Bücher (bisher alles vom Bruderkrieg und von den Tanithern).
 

buetzel

Angehender Modder
Meine bessere Hälfte und ich wollen jetzt anfangen. So als Zeitvertreib zu zweit. Basteln, malen und natürlich auch Spielen.
Mal sehen wann uns die ersten kleinen Armeen, das Regelbuch und die Codices Space Wolves und Orks ins Haus kommen... ich würd mal von innerhalb der nächsten zwei Wochen ausgehen, dann haben wir nämlich anderthalb Wochen Urlaub, was uns prima einen schnellen Einstieg ermöglichen sollte...
Weiß zufällig jemand, wo man die genannten Bücher in englisch und halbwegs günstig (zumindest nicht teurer als direkt bei GW - und natürlich in der aktuellen Edition, als Rulebook Ed. 6, Space Wolves Ed. 5 und Orks Ed. 4, wenn ich richtig informiert bin) herbekommt?
 

buetzel

Angehender Modder
Danke für den Hinweis.
Lohnt sich das, dort auch Miniaturen zu bestellen oder nur für die Bücher?
Und wo ich schon mal Noobiefragen stelle: wie schaut das bei denen mit Lieferzeit aus?
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Soweit ich weiß bekommst du da, abgesehen vom Starterpack; überhaupt keine 40k Minis, das Starterpack ist allerdings billiger.
 

Mazna

Super-Moderator
Nix für ungut, aber das ist schlicht Quatsch ! Bei Wayland gibts das komplette Sortiment von GW und diversen anderen Herstellern...
 

Maestro

Angehender Modder
OK, Dich PM ich tot mit Fragen, ich will sowas auch bauen! Blood Angels sind zwar leider turniermäßig nicht so der hit, aber ich find sie geil und will mir so ne Rüstung bauen. Also Fragment, wir schreiben uns noch ;-)

Abgesehen von dem Spiel ich Necromunda mit 2 Gangs (Delaque, Goliath) und 40K hab ich ne alte Necron Armee und Blood Angels auf dem neuesten Stand der Editionen.
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Na klar, Imperiale Armee seit 1996. W40K Larp würde mich aber noch mehr reizen. Gerade seit Schattenjäger und den Eisenhorn Büchern hab ich dazu ne menge Kopfkino rumschwirren ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten