!!!

VinRider

Angehender Modder
Also, bei größeren Beiträgen muss man immer runter scrollen.
Da hängt es aber oft!
Das nervt!
 

Nocterus

noch neu dabei
Das liegt dann eher an deinem Browser/PC als an allem anderen ;-)

Das Forum is da vollkomen WC3 Valide und Konform :)

Aber was man ändern könnte wäre orginal Bilder die so reingestellt werden, dass man die auf ne Maximalgröße runterrechnen lässt weil bei mir hauts die Bilder ausm Forusdesign immer raus ^^ oder prinzipiell nur Attachment-Pictures.

Müsst ihr ma euren Admin anhaun ^^
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ja, einige Bilder sind für die direkte Einbindung einfach zu groß. Am liebsten wärs mir, wenn alle Bilder als Anhänge eingefügt würden. Das würde auch sicher stellen, dass man die Bilder auch noch in ein paar Monaten oder Jahren betrachten kann, und sie nicht einem Verfallsdatum unterliegen wenn der jeweilige Filehoster die Dateien irgendwann automatisch entfernt.

Mal schaun ob man die IMG-Funktion für eingebundene Bilder leicht deaktivieren kann.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Ab sofort ist es nur noch möglich Bilder als Anhänge einzufügen.
Dies gilt nicht nur fürs Forum, sondern auch für User-Blogs.
Damit sollte sichergestellt sein, dass uns die Bilder dauerhaft erhalten bleiben.
 

RattyTatty

noch neu dabei
frage und die passt ganz gut hier rein.
Warum dreht ihr das Forum nicht?
das heißt, das der Aktuellste Beitrag oben steht und der älteste unten, so muss man garnicht skrollen bzw. in den seiten blättern und das aktuelle belesen geht schneller!
Außerdem werden dann die Aktuellen Bilder sofort geladen und nicht erst, wenn man sich zu den neusten beitrag durchgeblätter, bzw. geskrollt hat.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das noch nie gehört hab- grade bei Anleitungen und Work-in-progress-Threads finde ichs gut, wenn man es historisch nachvollziehen kann. Und halb/halb will ich eigentlich nicht anfangen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten