Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Clayzz

Angehender Modder
Dachte AK ist das stylischste überhaupt. Gut, Nr. 1 sieht nicht wirklich wie ne AK aus, aber es hat so nen familiären look :D Außerdem kenne ich die wumme nicht, die ihr mit Nr. 2 verbindet(!).
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
NZmRYo
NZmRYo
https://goo.gl/images/NZmRYo Davon die Kurzform.

Und ich habe flachere, @Genaro1998 aber das Teil soll ja nicht modern aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Moggih der war gut!
Aber mal jetzt was von mir.
In den Plunger einer Firefly passt soweit ich weis
die Tuningfeder der Nerf Nightfinder.
Ist das ein direct Plunger? Kann mich gerade nicht erinnern.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Und noch zwei doofe Frage:
Die SledgeFire kann ja die BP Feder vertragen (angeblich 15kg?) - es gibt nun aber auch für nen Bruchteil des Preises eine von Nfstrike mti 13kg.
Da original 12kg sind - erwartbar ist mit der Nfstrike wohl maximal ein messbarer Zuwachs und auch mit der BP sind keine wirklich riesigen Zuwächse zu erwarten, oder?

Frage 2:
Hatte hier schon mal jemand den Death Trooper Blaster offen? Also die StarWars Riesenvariante der Messenger in schlapp...?
Da bietet Nfstrike tatsächlich eine 4,5kg Feder für an. Ich befürchte, wenn das ein Upgrade zur normalen Feder sein soll das das wohl eher gaaaaaanz übersichtlichist, was da an Leistung kommt. Hat da noch jemand eine alternative Idee zu was da reinpass? Irgendwo härte ich mal "Roughcut" Tuningfeder?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten