Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Bmag

Auf Blasted zuhause
Das hatte ich ja schon genau so durchgeführt. Nur hängt der Schlitten dann beim durchladen eben ~3mm vor dem Ende fest, siehe oben. Das komische ist ja, das es ausgebaut ohne Probleme ineinander gleitet, in der Shell jedoch, scheint irgendetwas das gesamte System minimal zu biegen oder zu verschieben, so dass es dann klemmt.
Aber vielleicht ist das bei dem System auch normal und gibt sich, wenn man ein Pump-System hinzufügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Jepp, alles raus außer dem Catch. Habe mich an den Anleitungen hier im Forum orientiert
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Evt fluchten dein Lauf und deine Breech nicht, nimm mal die vordere Fixierung aus dem Blaster und stecke einfach nur den Lauf in die Breech, und betrachte das Ganze von vorne.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank für die ganzen Tipps. So ganz ist das Problem nicht behoben. Ich hab jetzt die Innenseite des Adapters mit Feile und Schmirgelpapier bearbeitet, das hat es etwas verbessert. Die restlichen 2 mm verschwinden dann hoffentlich, wenn ich eine Pump-Lösung eingebaut habe.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
eventuell hilft dir das hier ja auch. hab ich gerade zufällig entdeckt:
facebook.com/ ocnerfherders/posts/561092210956773
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hab den link nochmal darunter gepostet, mit einer leerstelle drin, damit das nicht direkt wieder umgewandelt wird.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Gibt es irgendwo bei den üblichen Verdächtigen rund um die Welt ein schwarzes nicht-transparentes 6er Mag für kurze Darts / Stefans?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
afaik nein. nicht einmal ein nicht-schwarzes 6er mag für kurzdarts ist mir bekannt.
das kleinste für kurze darts, was mir bekannt ist, ist das worker 10er mag. das gibt es zwar in schwarz, aber nur transparent.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Da sollte sich doch eigentlich recht schnell was zusammensammeln... Bei den meisten meiner Kleinanzeigenkäufe gab's die immer mit obendrauf ^^
 

roger-der-buschmann

Angehender Modder
Bringt es was in eine Swarmfire Messinghülsen einzusetzen damit die Pfeile satter sitzen? Also leistungsmäßig? Hab damit keinerlei Erfahrungen, aber vielleicht irgendwer anders hier ...
Nächste Frage:
Wieviel Rohr macht ihr in die Aufnahmen? Also wie lang sollten die Rohreinsätze sein?? Gesamte Länge?

Vielen Dank!
 

roger-der-buschmann

Angehender Modder
Super! Danke für die schnelle Antwort! "KS 140" hab ich schon bestellt und kommt bald :) Das wäre ne Aktion für Wochenende ...aber ...nächste Frage:

Wo soll der Zentimeter hin? Ganz nach vorne, bis also an den Kopf des Darts? Bisschen dahinter?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Meistens kriegst du es ohnehin nicht bis ganz nach hinten, weil dort der Original-Dartfit sitzt. Du musst nur daran denken, die Ringe an beiden Enden innen zu entgraten, ein Rohrschneider drückt die Schnittkanten nach innen. Der Innendurchmesser muss wieder auf Originalmaß gebracht werden, sonst kriegst du die Darts entweder nicht rein, oder sie bleiben beim Schuss stecken.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten