Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

BlastaMasta

Lernender Modder
Würde ich auch gerne lesen! :)

Einen Vergleich gibt es bereits:


Was aber nicht 100%ig das Modell ist, welches ich gekauft habe und hier wiederfinde:


Und gerade deswegen würde mich eine zweite Sicht, deren Quelle ich als 100% verlässlich empfinde, sehr interessieren. X-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Der Testmichel hat das Ding auf Herz und Nieren geprüft?...Glaub ich nicht

Edit: Was mich immer wundert, jeder bezeichnet das Teil als Modulusklon(wegen der vielen Anbauteile?)..den Vergleich kann ich nicht ganz nach vollziehen. Sie hat deutlich mehr mit der Stryfe/Demolisher gemein. Aber das ist ja nur meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Der Testmichel hat das Ding auf Herz und Nieren geprüft?...Glaub ich nicht

Edit: Was mich immer wundert, jeder bezeichnet das Teil als Modulusklon(wegen der vielen Anbauteile?)..den Vergleich kann ich nicht ganz nach vollziehen. Sie hat deutlich mehr mit der Stryfe/Demolisher gemein. Aber das ist ja nur meine Meinung

Ist der Typ nicht eh voll der Otto?So kommt er aufjedenfall ein wenig rüber :D


Gibt's eigentlich n Grund warum keiner der deutschen Youtuber hier unterwegs ist? So magic Biber und Co?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Max ist hier nicht unterwegs, weil er die Blaster, die er vorstellt nicht moddet. Den einzigen Blaster den er mal gemoddet hat, war ne Rampage, die er mit @Grushak zusammen aufgeschraubt hat (und das einzige Teil, dass er dabei in der Hand hatte auch noch falsch eingesetzt hat) xD

Der Testmichel war hier mal unterwegs, aber da die User hier wohl nicht ganz seine Zielgruppe sind, wurde es recht still um ihn hier...

Ich finde den Testmichel einfach von seiner ganzen Art her sehr unangenehm, ganz unabhängig von dem Blödsinn, den er manchmal verzapft...
 
Zuletzt bearbeitet:

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ist "Max" echt so ein Nerfer? Hätte gedacht er wäre mehr der Poweruser, aber er ist ja auch noch relativ jung :)

Danke für den Einblick ;)

Vielleicht muss ich mir auch mal Videoausrüstung besorgen, gibt irgendwie so wenig deutsches :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich meine Max war oder ist hier angemeldet, aber hat wohl keine 3 Beiträge.
Das Hauptproblem am Michel hier war, dass er eine Sonderbehandlung erwartet hat und simpelste Regeln wie beim Verlinken von eigenen Youtube-Videos nicht beachtet hat. Man muss bei ihm anerkennen, dass er echt ne irre große Followerzahl auf youtube hat, gar nicht weit hinter den ganz großen Amis da, ob man ihn mag oder nicht.
Ich bin davon überzeugt er treibt sich hier noch rum, merkt man vor allem dass zeitenweise seine News über neue Blaster erst auf Facebook landen wenn sie hier schon jemand gepostet hat, während sie auf reddit dann schon manchmal paar Tage waren
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich denke sein Dasein auf Youtube ist für uns hier auch einfach egal. Kaum bis kein Modding, und wenn dann nichts außergewöhnliches, und die Tatsache der größte deutschsprachige Youtuber zu sein ist für uns halt auch eher egal, wenn man Neuigkeiten schon 1-2 Monate vorher auf englisch woanders sehen konnte. Wir sind nicht seine Zielgruppe, die meisten hier mögen seine Art nicht, das wars auch schon. Fands früher noch ganz spannend, wenn er importierte Blaster auf ebay geworfen hat, aber irgendwann war er damit zu teuer und hat dann auch damit aufgehört. Somit kann er mir persönlich nichts bieten, was ich nicht woanders bekomme. Wer nicht auf reddit oder manchen Gruppen auf FB ist könnte aber noch einen Mehrwert haben.

Edit: Bevor wir uns hier verlieren, B2T ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich denke sein Dasein auf Youtube ist für uns hier auch einfach egal. Kaum bis kein Modding, und wenn dann nichts außergewöhnliches, und die Tatsache der größte deutschsprachige Youtuber zu sein ist für uns halt auch eher egal, wenn man Neuigkeiten schon 1-2 Monate vorher auf englisch woanders sehen konnte. Wir sind nicht seine Zielgruppe, die meisten hier mögen seine Art nicht, das wars auch schon. Fands früher noch ganz spannend, wenn er importierte Blaster auf ebay geworfen hat, aber irgendwann war er damit zu teuer und hat dann auch damit aufgehört. Somit kann er mir persönlich nichts bieten, was ich nicht woanders bekomme. Wer nicht auf reddit oder manchen Gruppen auf FB ist könnte aber noch einen Mehrwert haben.

Edit: Bevor wir uns hier verlieren, B2T ;)
Sehe ich genau so. In den Anfängen hat man ihn noch manchmal angeschaut doch in der Zwischenzeit sind wir doch alle was Nerfs angeht mehr "Profi" als er. Kann Alpha da auch einfach nur Recht geben, er drückt sich schon sehr anstrengend aus und seine 'Lautstärke' ist auch nicht ohne. Sicher hat er seine Daseinsberechtigung aber ich denke die meisten hier sind diesen Schuhen entwachsen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mich haben Youtube Reviews früher tierisch interessiert, das ist aber irgendwie generell weg. Ich kuck mal noch, weil ich sehen will wie der Mechanismus der Trilogy funktioniert, da das auf Bildern einfach nicht rüberkommt, aber ansonsten ist mir die Meinung so ziemlich jeden Youtubers mittlerweile echt egal, wenn er 23 Minuten braucht für ne Review erst Recht
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Welchen niederländischen Händler könnt ihr für Rivals empfehlen, nerf-pijltjes.nl kenne ich, allerdings ist die Auswahl dort recht eingeschränkt.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Welchen niederländischen Händler könnt ihr für Rivals empfehlen, nerf-pijltjes.nl kenne ich, allerdings ist die Auswahl dort recht eingeschränkt.
Ich bestelle immer bei Blaster-Time.eu
Ist der gleiche Betreiber aber ich weiss nicht ob's da ne andere Auswahl gibt. Ansp sten ist es auch in NL schwierig.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten