Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

David Kö

Auf Blasted zuhause
meine ansicht der blasted.de seite hat sich gerade verändert.. alles ist kleiner und schmaler geworden..

blasted.jpg
kann mir wer helfen das wieder groß zu machen?
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha,
kann mir jemand sagen, was eine komplette, funktionierende clear Recon so wert ist? Ich find grad kein brauchbaren Internetpreis.

Danke!
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Jupp, er hat inkl. Porto nicht mehr als 20 dafür bekommen, hatte sogar darüber nachgedacht, mitzubieten, aber sie ist halt echt nicht wirklich besonders.
 

MrHenry

Blasted Kenner
Schon wieder ne Frage zur Mediator (bald kannnich nen extra Thema dazu aufmachen):
Ich komm nicht an die Dichtung wegen des Plastikrings, der den Kolben festhält. Weiß jemand,,ob der geklebt ist, oder ob der eingerastet ist und ich ihn abhebeln kann?
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
An eurer stelle wuerde ich den ring an der plungertube etwas runterschleifen...das plastik vor dem o-ring ist duenn..ich hab schonmal son teil zerbrochen, beim schraeg halten und raushebeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Zwei sehr spezifische Fragen, ich suche einen Plunger aus einem Blaster der folgendes kann:

1. Buzzbee hat bei der RFT und diversen Blastern die danach kamen ein System welches den Plunger spannt in dem sich der komplette Plunger bewegt als z.B. bei der Longshot sich nur der vordere Teil vom Breech in den Plunger bewegt um den Kolben zu spannen. Ich suche sowas aus der Richtung.
2. Zusätzlich sollte die Distanz von Ungespannt zu gespannt >80mm sein, heißt nitefinder und co fallen weg.

Ich frag das, weil meine Alternative dazu ist selbst einen Plunger zu baun.
Das ganze ist notwendig um meinen Shellshock-Nitefinder hybriden zu spannen, den ich gern auf Mosin-look bauen will.
 

Reaper

Blasted Kenner
Eine Setup Frage:
Ich habe vor eine Nerf Desolstor zu modifizieren:
- neu verkabeln
- neue Schalter
- Meishels 2.0 Motoren
- BP Wheels (alternativ: Bulldogs oder Cyclones?)
- 3D Druck OFP Cage 41,5 mm (PLA)

Frage: Wird das so was oder ist der Crush zu hoch? Besser 42,5 oder 43 mm?

Danke und Gruss
Reaper
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich hatte mal Bp wheels an den bp Max Motoren im 42,5er Cage. Ging aber Performance reichte mir nicht.

Die meishels vertragen die etwas größeren alten ABS wheels im Standard Cage (43,5). Von daher werden die mit bp wheels in 42,5 laufen aber es werden nur gute 100-110 fps rauskommen. Wenn das reicht: ab dafür. Wenn es mehr sein soll dann würde ich doch eher andere wheels nutzen.

Edit: oder den 41,5er Cage testen aber ich denke das könnte Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Reaper - bei einem 41,5 MM Crush solltest du dich von jeglicher Genauigkeit verabschieden, abgesehen von Zufallstreffern auf einem Scheunentor. BP Wheels würde ich da nicht nehmen, die eignen sich nicht für den Crush, besser sind da Bulldogs.
Die Frage ist vom Prinzip her was willst du erreichen?
Genauigkeit? Reichweite? Hohe FPS Zahlen? Ist der Blaster für Wars oder LARP gedacht?
Ich hab zwar noch keine Desolator gemoddet, aber das Stryfe-Moddingschema ist vom Prinzip her übertragbar.
Eine der besten Combos ist immer noch OFP 42,5 MM Cage, Bulldog Flywheels und Fang Revamped Motoren. Das ganze bringt um die 110 FPS, ist aber ein recht guter Kompromiss zwischen Reichweite und Genauigkeit. Nimmt auch noch alle Darts ohne große Probleme.
Hoffe das hat dir geholfen.
 

Reaper

Blasted Kenner
Erstmal danke Hieni und Jefe für die schnellen und hilfreichen Antworten.
Das Ziel waren relative Genauigkeit und um die 130 fps für Nerfbattles in einer Turnhalle.
Die Desolator ist intern identisch mit der Stryfe, ausser dass sie denselben Cage wie die Rapid Red drin hat.
Ich werde also einen anderen Cage (42,5) oder evtl. sogar den stock Cage (43,5?) nehmen und dazu Bulldogs oder Worker Wheels mit Meishels 2.0 Motoren auf 2S.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Definiere "passen nicht": zu groß, zu klein, zu lang, zu kurz.
Hast du eine Ahnung, was die für ein Gewinde haben?

Für M3 sehen die mir zu grob aus, entweder ist das M2,5 oder du hast zöllige Schrauben bekommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten