Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Stange würde ich sagen. Schaut mehr nach G3 aus. Evtl ein Clip der Rapid Red, wenn du hast ;) Der hätte auch die markante Schräge unten dran ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Das ist normal. Du musst hinten, wo die Kappe für die Schulterstütze drauf kommt, innen die Stege wegnehmen. Sonst hat die Feder nicht genug Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:

diam0nd

Blasted Kenner
Hab letztens bei Conrad so im vorbeigehen einen 2s Lipo mitgenommen.... Kann man ja mal brauchen.

Zu Hause ist mir aufgefallen, dass ein BEC Stecker an dem Akku verbaut ist.

Ähm.... das Teil liefert laut Aufdruck max 65A...... Wie hoch waren nochmal BEC Stecker belastbar? 5-6 A? Da wird es wahrscheinlich schon warm.....

Ich mein, ich weiß das der BEC Stecker nicht hochstromfähig ist..... Aber jemand der das vielleicht nicht weiß, hängt das Teil in sein Modell und wundert sich über das Feuerchen.....



Geht's nur mir so oder empfindet ihr das auch als grob fahrlässig seitens des Herstellers?

Den gleichen Akku gibt's übrigens auch als 3s, dann ist ein XT60 Stecker verbaut.


Hier nochmal ein Bild:

ec06ce1bb96bc9486d25e7b0b6785d72.jpg
 

Mazna

Super-Moderator
Erfahrungsgemäß gibt es 2s LiPos unter 1000 mAh häufig mit dem Stecker. Darüber gibt es zumindest meine favorisierten Marke nur noch mit XT60
 

diam0nd

Blasted Kenner
Danke @flatten_the_skyline , aber das ist nicht nötig. Hab mir gestern bei Conrad XT30 Stecker & Buchsen gekauft, hauptsächlich weil die so schön kompakt sind und weil sie für die Stromstärken in unseren Blastern mehr als ausreichend sind.....
 

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Kurze Frage: warum kleben alle Leute ihre Magazine wenn sie die aneinander kleben kopf-zu-fuß? Ich weiß, weder bei einem "echten", noch bei einem Nerf Clip fällt da die Munition raus, aber ist rausziehen, hand 3cm zur Seite, hoch drücken nicht schneller als rausziehen, dumm rumfummelnd und drehen, reinstecken? Und kommt da nicht eher Dreck in den Blaster, wenn man sich mal zu Boden wirft und dann nachläd? Übersehe ich da nen riesenvorteil???

hm, zu welchem megakonzern gehört FN wohl bei shadowrun... hat ja schon was von der FAMAS.
Monobe International, ein AAA aus Japan.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten