Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Da Sägen ein spanendes Verfahren ist, man den Blaster aber möglichst in Originalform beim Trennen behalten möchte, ist Schneiden wohl die bessere Wahl.

Das erfordert halt schon etwas Sorgfalt... mit dem Bastelmesser wird das Trennen eine langwierige und anstrengende Sache, die doch recht unschön wird, wenn man hier nicht sorgfältig vorgeht. Die Sägeblätter sind 0.3 mm dick und ergeben einen dünnen und sauberen Schnitt. Ich kann hier nur aus Erfahrung sprechen. Ob diese angenommen wird oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hat grad wer ne Dual Strik offen und kann mir sagen wie die catch Feder aussieht? die ist mir anscheinend beim ersten öffenen abhanden gekommen. Die BP tuning catchfeder passt, ist mir aber beim testen ebenfalls abhanden gekommen. In anderen Nachrichten: Ich muss ins Bett. Gut Nacht!
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
mal sehen, wo ich meine wieder finde. oder ob ich sie beim staubsaugen höre, bevor ich sie sehe :D ja, meine hat sich nach dem ausmessen auch verflüchtigt...

edit: kaum von gesprochen, ist sie wieder da. gerade, wenn ich mich auf das staubsaugen vorbereite :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten