Frage Kurze Frage - Kurze Antwort

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hat einer von euch das hier schonmal bei einer Stampede versucht? https://etel-tuning.eu/leistungstuning/8-getriebesand.html
Was bei Auto-Getrieben funktioniert, könnte bei den Zahnrädern der Stampfe doch auch was bringen ...

Ich glaub, ich versuche mal die neue Sorte "durchsichtig", die ist für Elektroautos bzw. Elektromotoren geeignet. Dann könnte ich die auch in Flywheelern testen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
für mich klingt das eher, als versucht da jemand das prinzip der homöopathischen "medizin" auf mechanisches zu übertragen...

sand und getriebe gehören meines wissens nach _nicht_ zusammen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ist die Modulus Ion Fire gut, bzw lohnt sich die für 15 €? Kann man da Shelltechnich was machen, mich stört zb die Tactical Rail direkt hinter dem Abzug.
 

mctwo

Angehender Modder

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist die Modulus Ion Fire gut, bzw lohnt sich die für 15 €? Kann man da Shelltechnich was machen, mich stört zb die Tactical Rail direkt hinter dem Abzug.

Die Ion Fire ist ein Reshell der Sharpfire. Optisch und leistungsmäßig geht da einiges. 15 Euro ist okay, gab es aber auch schon mal für noch weniger.

Wenn Du sie eh umbauen willst und das Zubehör nicht brauchst, könntest du auch nach der "Sharpfire Delta" schauen. Die hatte es bei Action schon für unter 8 Euro gegeben.


Das hat er doch von Anfang an geplant, dem war nur langweilig.

Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Valher

Blasted Kenner
Ist die Modulus Ion Fire gut, bzw lohnt sich die für 15 €? Kann man da Shelltechnich was machen, mich stört zb die Tactical Rail direkt hinter dem Abzug.

Wie Moggih sagt, Sharpfire Delta oder die klassische Scharpfire, da kann man die Laufverlängerung noch mitnutzen für einen brass breech:


Das hab ich mit meiner sharpfire gemacht, seit dem sollte mann nicht mehr in der Wohnung damit auf die Mitmenschen schiessen ;) Bringt aber sehr viel Reichweite... und ein befriedigendes "plöpp" beim abfeuern
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das ist kein Problem, das ist nur die aktuelle Marktlage ;)
Wie gesagt, 15 Euro ist schon okay.

Alternativ könntest Du auch hier im Marktplatz oder auf ebay Kleinanzeigen schauen, ob Du eine günstiger gebraucht bekommst. Oder auch ein Gesuch starten. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten