Biete 4x Nerf N-Strike Longshot CS-6 NEU !

Wolo

noch neu dabei
Hallo,

ich habe hier noch 4 nagelneue, ungeöffnete Longshots.
Dachte an etwa 60 Euro pro ( + Porto )
Ich verkaufe einzelnd, oder auch mehrere auf einmal.
Gerne auch über eBay ;)

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN

Gruß Wolo
 

Wolo

noch neu dabei
:)
Okay, kein Problem ;) habe mich hier bereits seit Längerem registriert für die tollen Tutorials usw., jedoch bisher nicht aktiv gewesen. sry, falls ich damit gegen Regeln verstoßen haben sollte, jetzt hier einen Marktplatz-Thread zu eröffnen. Ich denke, ich bin mit meinen 240 Sternen auf Ebay jedoch trotzdem genug vertrauenswürdig ;)

P.S. : http://www.blasted.de/t765-19/ ganz unten.

Gruß Wolo
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Nun, bis vor einem Jahr war das vielleicht ein günstiger Preis.
Aber zur Zeit eher nicht.

Ausserdem haben wir etwas gegen gewerbliche Anbieter von Blastern, schliesslich ist Bankcroft unser Sponsor.

Stell die Dinger doch auch Ebay.
 

Wolo

noch neu dabei
Hallo,
ist ja nicht gewerblich, hab nur einmalig 4. gewerblich wäre es, wenn ich fortlaufend die Teile immer anbiete :)
Ebay hatte ich auch vor, sollte ich hier niemanden finden.
 

Sera

Angehender Modder
da muss ich dich korrigieren!
Du handelst bereits gewerblich! Sobald man etwas verkauft und eine gewinnabsicht verfolgt (was bei 60€ der Fall ist) ist es ein gewerbliches Handeln.
 

Wolo

noch neu dabei
Falls du damit den Text / das Bild meinst, hatte mit dem eBay Account kurz vorher eine Longshot versteigert ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten