5. Freundeskreis- und Freundebattle 08. + 09.06.2019 Turnhalle Brehna

Hinzugefügter Kalendereintrag: 08.06.19, 09.06.19

Hättet ihr Lust auf ein mehrtägiges Event in Brehna? Basteln, quatschen, spielen, essen?

  • Ja

    Stimmen: 4 44,4%
  • Nein

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ja, aber das Datum ist unpassend für mich.

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Dox77

Lernender Modder
So meine Freunde.

Wie angedroht, hier nun meine Umfrage bzgl. des nächsten Treffens in Brehna.
Ich möchte gern ein Wochenend-Event draus machen, daher Samstag + Sonntag.
Somit würde man ein wenig Druck raus nehmen und kann beide Tage entspannter nutzen für Battles, Bastelstunden und angenehme Gespräche und Fachsimpeleien.
Das lohnt in meinen Augen aber erst dann, wenn die Teilnehmerazahl ansteigt (letztes WE waren wir zur "Hochzeit" 10 Mitspieler), entsprechend hoffe ich, dass es durch die größere "Ausbeute" auch für die Blasterfreunde interessant wird, die einen längeren Anfahrtsweg haben.

Zu klären wären da im Vorfeld mehrere Dinge: Schlafplätze, Verpflegung, Ablauf der beiden Tage, Werkzeuge zum Basteln.

Aber erstmal möchte ich das generelle Interesse abklopfen.

ich persönlich hätte da schon Böcke drauf, aber wenn die Allgemeinheit wieder ein Sonntagstreffen anpeilt, hab ich damit auch keine Probleme :).

Ja, bin für Vorschläge aller Art offen und würde mich über rege Diskussionen freuen.

Sobald mir was einfällt, sage ich Tante Edith, sie solle das doch hier noch reinschreiben ;-).

Viele Grüße

Tiko :)

Tante Edith sagt: Sollte sich jemand für Antwort 3 der Umfrage entscheiden, dann wäre ich über Terminvorschläge froh, evtl. findet man noch einen anderen Termin der auf mehr Resonanz stößt (z.B. eine Woche vorher).
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Also die werkzeugfragen klaeren sich meist von allein...wichtig waere nur die steckdosen/bastelplaetze und eine moeglichkeit zum duschen, zum schlafen reicht mir persoenlich eine ruhige ecke wo ich meine luftmatratze hinwerfen kann.
 

Dox77

Lernender Modder
Also, die Möglichkeit Bastelplätze einzurichten hätten wir (haben die beiden äußeren Räume die man dafür nutzen könnte).
Steckdosen wären entsprechend vorhanden. Verteiler und evtl. Kabeltrommeln müssten dann mitgebracht werden.
Man könnte ja dann als Gruppe IN der Halle übernachten (Jugendherberge-Style) - Feldbetten und Matratzen sollten dann mitgebracht werden. Duschen sind von den Sportlern vorhanden (wenn wir die sauber und ordentlich hinterlassen sehe ich da keine Probleme).
Alternativ dazu hätte ich eine Couch, ein Gästebett und jede Menge Platz für Matratzen in meinem Haus bzw. im Garten Platz für Zelte :).

Tante Edith sagt:
Ich will noch erwähnen, dass wir im Ort auch drei Pensionen und zwei Hotels haben --> wäre bei entsprechender Buchung auch kein Problem.
Ein gemeinsames Frühstück in der Halle würde ich dann trotzdem anstreben wollen --> stärkt die Gemeinschaft und man kann intensiver seine Blaster-Gelüste ausleben :p.

Tante Ediths Schwester sagte auch noch:
Ich verlinke hier mal die üblichen Verdächtigen, so finden sie schneller zum Thema und können sich dazu auslassen!

@Moggih
@NIGHTHUNTER79
@DevilZcall
@Alpha Asample
@Dagobert
@ImMortis
@Grushak
@Sam
@HealterSkelter
@Crash Override
@Bugpfeife
@Grenadier-Schlumpf
@50nG0ku
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Also in der Turnhalle sollte ja genug Platz zum übernachten sein und ich weiss jetzt ja auch, dass ich eigentlich nur 2-3 Blaster brauche, weil der Rest eh nur ungenutzt in der Tasche liegt xD also ist auch Platz für die Karpfenliege xD Und @ImMortis hat die Strecke ja jetzt schon zweimal gesehen, da ist es also egal wenn die Rückbank auf einer Seite voll ist ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Alle.

Es ist hauptsächlich Ü18 Personal vorort, aber grundsätzlich komplett offen. "Alles kann, nichts muss" sozusagen ^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wir haben bisher keine Einschränkungen gehabt. Allerdings spielen wir auch zwischendurch mal ne Runde nur mit Einschüssern oder nur Pistolen, also solltest du, wenn du hast, möglichst von jeder Sorte was mitbringen... Rivals hatten wir bisher selten welche am Start.

Ich hatte das letzte mal ne Longshot, (Warshot) Stampede, Stryfe und ne CEDA, sowie ne Falconfire und ne Strongarm dabei. Ich denke ich werde bei diesem Setup bleiben...

Und mir fällt ein, dass ich mir noch ne Maske besorgen wollte... ne Brille allein reicht zwar meist aus, aber son Treffer auf die Nase oder im Gesicht generell ist manchmal ganz schön heftig.
 

timmy112

Neuling
Wir haben bisher keine Einschränkungen gehabt. Allerdings spielen wir auch zwischendurch mal ne Runde nur mit Einschüssern oder nur Pistolen, also solltest du, wenn du hast, möglichst von jeder Sorte was mitbringen... Rivals hatten wir bisher selten welche am Start.

Ich hatte das letzte mal ne Longshot, (Warshot) Stampede, Stryfe und ne CEDA, sowie ne Falconfire und ne Strongarm dabei. Ich denke ich werde bei diesem Setup bleiben...

Und mir fällt ein, dass ich mir noch ne Maske besorgen wollte... ne Brille allein reicht zwar meist aus, aber son Treffer auf die Nase oder im Gesicht generell ist manchmal ganz schön heftig.
Danke für die Hinweise wird mein erstes "tunier"
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Tatsächlich ist an Blastern auch quasi immer ein Vielfaches der Mitspieler vorort. Du wirst also auch viel leihen und ausprobieren können - vorausgesetzt Du bist keine Pappnase und machst alles gleich kaputt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

timmy112

Neuling
Das Arsenal sehr sehr ausbaufähig
b38f1d8100e3ae7f1389d74ef2ca0a57.jpg


Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Meiner Frau fiel heute auf, dass wir am 09.06. gegen Mittag nach Niedersachsen fahren müssten, damit wir dann am 10.06. in den Urlaub starten können... Ich wäre also Samstag dabei, müsste aber Sonntag nach dem Frühstück dann schon los... =(
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Zumindest kann ich mir nicht erklären, wo die ganzen Blaster bei mir sonst herkommen xD
Durch die Tür mein Freund, durch die Tür....meine Postbotin geht auch langsam etwas krumm...wenn sie wüsste was sie da anschleppt

Da fällt mir gerade ein, am 8. und 9.06 kann ich an der Nummer leider nicht teilnehmen....so gerne ich auch würde. Meine Frau hat die Woche drauf runden Geburtstag und mein Chef hat bestimmt keinen Bock am beginn der Hauptsaison 2 Wochenenden auf mich zu verzichten...Sorry Leute
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Da fällt mir gerade ein, am 8. und 9.06 kann ich an der Nummer leider nicht teilnehmen....so gerne ich auch würde. Meine Frau hat die Woche drauf runden Geburtstag und mein Chef hat bestimmt keinen Bock am beginn der Hauptsaison 2 Wochenenden auf mich zu verzichten...Sorry Leute
Hier hat sich grad ähnliches ergeben. Bin die Woche davor im Urlaub und kriege am 8. keine Aushilfe in den Laden. So leid's mir tut, aber an dem Wochenende pack ich's leider auch nicht. :(
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten