Blaster-War Nerf Event der DSC des TuS 1891 Flomersheim e.V.

Hinzugefügter Kalendereintrag: 14.08.21, 11.09.21, 09.10.21, 13.11.21, 11.12.21

shorlarkhan

Blasted Kenner
Alle Termine 2021:
Spoiler: 
Isenachhalle Flomersheim (TuS) - 10.07. / 14.08. / 11.09. / 09.10. / 13.11. / 04.12.


Hallo Zusammen,

Jeden Monat findet bei uns jede ein Event mit NERF (-Dart) Blastern oder Kompatiblen statt. Angefangen hat das ganze im privaten Rahmen, mittlerweile sind wir eine Abteilung des TuS 1891 Flomersheim e.V.

Mit mehrere Mannschaften versuchen wir im sportlich-fairen Wettkampf gegeneinander anzutreten.
Verschiedene Spiel-Modi lassen keine Langeweile aufkommen.

Die Locations sind an folgenden Adressen:

Location 1:
Isenachsporthalle Flomersheim
Eppsteiner Straße 55
67227 Frankenthal

Location 2: (pausiert!)
Spoiler: 

Sporthalle Postsportverein Ludwigshafen
Bayreuther Str. 3
67059 Ludwigshafen


Anmerkung zur Location:
Offizielle Bestätigung: Wir haben die Isenachhalle für ALLE Monate des Jahres 2021 solange es Corona zulässt!
Bitte denkt an Hallensportschuhe!


Natürlich haben auch wir ein paar Regeln um deren Einhaltung wir bitten. Diese findet ihr HIER
Hinzu legen wir z.Zt. noch Wert darauf das maximal 100 FPS bei den Blastern erlaubt sind.


Für Mitglieder des TuS und PSV ist die Teilnahme kostenlos, für alle Anderen interessierten Mitspieler gibt es die Möglichkeit ca. eine Woche vor dem Event für 10,00 € ein Tagesticket zu erwerben
Diese erhaltet ihr auf unserer Homepage im Eventim-Shop

Mehr Infos und Termine in unserer Facebook-Gruppe oder unserer Homepage.

Bei weiteren Fragen und/oder Anregungen schreibt mir einfach eine PM.

Liebe Grüße
Shorle
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Entschuldige, da habe ich eine Stelle wo ich den Termin gepostet habe vergessen es anzupassen.
Leider mussten wir den August Termin aus organisatorischen Gründen absagen.
Der nächste Termin ist dann aber sicher am 14.9. zu den üblichen Zeiten.
Lieben Gruß
Shorle

Audi animam tuam et sapere aude
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Danke, war schön das du da warst!
...und noch ein Push für den nächsten Termin im Oktober, auch wenn die Meisten vermutlich zu dem Datum in Holland sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Push für den nächsten Termin im November.

Ein Ü18 Termin ist angedacht sobald der Bedarf da ist und wird dann auch mit der Nutzung einer größeren Halle einhergehen.

Zur Zeit ist leider die Anzahl der Spieler noch zu klein und vor allem sind diese zu jung :)


Audi animam tuam et sapere aude
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Hier mal ein paar Bilder vom letzten Event
8ef7f3e566aae1ad1a46930845f7a525.jpg
a8714963509166bbded713806ee0d16d.jpg
3c712f7f836a226ab352835e1cff9d3e.jpg
884dfa403d15e64f31f8b5ffb27961a9.jpg
323aef67276540654bc4d1d34645d410.jpg
8a55c97d6a464b7272e402b3fd4c5575.jpg
a4331fdb45d222485d3dfbfaa03dae01.jpg
c9877e11b6cc23fa917b9c24a483a27b.jpg


Audi animam tuam et sapere aude
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Da hab ich wohl etwas gebummelt!
Das 11. Event war schon und wir schauen auf das nächste Jahr:

Wir veranstalten die Termine in 2020 zusammen mit der Paintball-Abteilung des Postsportverein Ludwigshafen im monatlichen Wechsel.

Desweiteren sieht es danach aus als könnten wir zumindest einige Termine in der Isenach Halle in FT-Flomersheim veranstalten und die ist RIESIG! (im Vergleich zur TuS Halle)

Wir haben geplant eine sogenannte Mini-Liga zu starten in denen 4er Teams gegeneinander antreten sollen. Die "Spieltage" werden an den Events stattfinden. Mini-Liga da wir erstmal die Kids abholen wollen und hierfür die Blaster maximal im 100 FPS Bereich sein werden.
Höhere Klassen sind auch angedacht.

Wer Fragen oder Anregungen und Ideen zu den oben genannten Punkten hat, kann mich gerne anschreiben.

Weitere Infos folgen...
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
In Bezug auf die Standard-Events? Sollte Langdart- oder Megadart-kompatibel sein und nicht wie eine Echt-Waffe aussehen.
Ein Link zu den Regeln ist im Original Post hinerlegt!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hallo
Die Chance ist ganz gut, dass ich dabei bin und das wieder nicht alleine. Allerdings habe ich noch eine Frage, was die mitzubringen Blaster angeht: Ballblaster definitiv zu Hause lassen, ist ja schon geklärt. Wie sieht es mit Kurzdartblastern aus? Da die Darts ja von der Orga gestellt werden sind diese wohl auch nicht nutzbar, richtig?

Schönen Gruß

Frostdrache
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Was er sagt.
Jedes Projektil was für mehr Joule auf demselben sorgt ist auf den Standard Events von uns aussen vor.
Nur Vortexscheiben (für Selbstversorger) sind noch erlaubt.

Wir behalten das Thema aber in Auge, evtl. ist ein NERF WE angedacht... aber noch sind da nur erste Gedanken.

Lasst uns erst mal das Turnier in April über die Bühne bekommen ;-)

Audi animam tuam et sapere aude
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Danke dass ist für zu wissen. Und nochmal die Frage, kann ich mich auch vor Ort anmelden?
Bin kein Freund von online Datenschutzvereinbarungen und freue mich jedes Mal wenn es nicht sein muss.

Gruß

Frostdrache
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten