Beliebte Beiträge im Thema: [PSA] - Darts sind kein Tierspielzeug!

  1. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Modder

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo blasted.de,

    auch wenn ich nicht mehr so oft hier unterwegs bin, so möchte ich doch was hierlassen:

    Herumfliegende Darts, die von Haustieren aller Art gefressen werden, sind nicht gut für das Tier.

    Ich sage dies da mein Kater, der mit Vorliebe Darts gefressen hat, eine Not-OP aufgrund eines Magen-Darm-Verschlusses hinter sich hat.

    Für gewöhnlich hat er, wenn er denn mal einen Dart zum Fressen entdeckt hat, die Gummispitze wieder ausgewürgt, dies ist ihm diesmal anscheinend nicht gelungen.

    Resultat: Große Sorgen um den Kater, ein Besuch in der Notfallaufnahme der Tierklinik und eine Stange Geld. Ich bin jetzt Besitzer des teuersten NERF-Darts, den es bisher gegeben hat.

    Also, achtet bitte darauf, wenn Eure Tierchen mit den Darts spielen, dass diese nicht gefressen werden.

    Stay Safe!

    Cheers & Beers,

    KDC