Beliebte Beiträge im Thema: Nerf Gun bereits gemoddet kaufen

  1. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Hm, Bei Biolabor denke ich jetzt irgendwie an freakige Labordinge in Eppendorf-Grau mit grünen oder Leuchtdarts und so^^

    Was Klischeenäpfchen angeht - es ist vollkommen legitim, Klischees zu erfüllen, weil das erleichtert den anderen, eure charaktere zu lesen und dementsprechend darauf zu reagieren. Wenn ihr jetzt mit zerschlissenen LAborkitteln durch die Gegend stapft und Schutzbrillen aufhabt werden Leute euch sofort als (verrückte?) Wissenschaftlerinnen lesen und euch nach Impfstoff fragen oder euch unangenehme Fragen dazu stellen was ihr genau mit dem Ausbruch zu tun hattet - vielleicht müsst ihr nicht direkt das Umbrella-Logo auf die Brusttasche nähen^^

    Aber sonst stimme ich den anderen zu - aufschrauben, schwarz drüber, trocknen lassen reicht zumindest fürs erste LARP, schicker geht immer. und das beschworene Drybrushen (man nimmt einen Pinsel mit ganz wenig silberner warhammerfarbe und wischt damit über das schwarz, damit "Kratzer" entstehen) ist echt leichter als der Fachgebriff andeuten mag. Außerdem:

    Ein gut gespielter Charakter ist viel wichtiger als eine tolle Knifte! Und wenn ihr 6 seid, eine wird doch schon sprühen können, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2015