Sonstiges [Modding] Beliebte Beiträge im Thema: BlackOps 3 - XR2 build (work in progress)

1. x-iled

x-iled Erfahrener Benutzer

i have finally completed the exterior. lol. not an exact replica but should be good enough for someone to look at it and go "xr2!" I Will have to wire up the motors and I'm done. So this build is pretty much finished. Yeah!

Ich habe endlich das Äußere abgeschlossen. lol. Keine exakte Kopie, aber sollte gut genug sein, dass es jemand sieht und denkt: "xr2!" Ich muss noch die Motoren verkabeln, dann bin ich fertig. Es ist also schon ziemlich fertig . YEAH! (edited by SirScorp, better translation)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2016
    Clayzz, medusa, cc-top und 17 anderen gefällt das.
  2. x-iled

3. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

4. Hi all I'm doing another project now for the nerf reddit competition. trying to be as close as possible to the XR-2 from black Ops 3. Everything is still hot glued only. still need to do a lot of adjustments and parts fitment. This is where i am at now. Still have a lot a lot of work to do lol.

Hi Leute, ich arbeite an einem weiterem projekt für den nerf Wettbewerb auf reddit. Ich versuche so nahe wie möglich am die XR-2 von black ops 3 zu kommen. Momentan ist alles noch mit Heisskleber befestigt. Ich muss noch viele Justierungen und Anpassungen an den Teilen machen. Das ist der Stand der Dinge, gibt noch viel zu tun.

This is the XR-2 from the game

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2016
    Clayzz, DrSnikkas, David Kö und 10 anderen gefällt das.
  5. x-iled

updates for this project. sanding about 80% done. Still have to fabricate some parts to make it look closer to the xr2. hopefully i can make it in time for the contest!